Seht ihr da etwas ?

Thumbnail

Hallo zusammen..da ich neugierig bin habe ich noch mal einen Test gemacht..was meint ihr dazu ?

1

Ich seh leider nix .. wie weit bist du denn? Ich drück die Daumen

2

Also ich sehe da leider nix. Wie weit bist du? :)

3
Thumbnail

Ich weiß nur dass ich So. und Mo. leichte Blutung hatte.. ich habe den Test mit Femometer fotografiert- das kam dabei raus !

5

Ich hab auch das Femometer. Berechnet das selber den hcg Wert?

6

Ich weiß,was du für eine Linie meinst. Ich drück dir die Daumen,dass sie stärker wird.

Meiner sah vorhin auch so aus...würde ihn als negativ werden...aber je länger ich das Bild anstarre,desto mehr bilde ich mir ein. Echt schlimm. :D

weitere Kommentare laden
4

Seh leider auch nix 🙈

12
Thumbnail

Vielleicht jetzt ?

13

Gaaanz schwach würd ich sagen. Wie weit bist du?

Ich bilde mir es nicht ein???? Bin sehr gespannt. Habe leichtes Mensziehen,deswegen rechne ich mit der Mens. ;0)

14

Steht etwas weiter oben wie weit ich bin. Aber ich habe auch schon wieder Mensschmerzen..lt Urbia soll ich am 19.9 wieder die Mens bekommen! Na da bin ich mal gespannt 😏

weitere Kommentare laden
15

Der ist negativ..

17
Thumbnail

Huhu. Ich teste auch mit den Tests. Meiner sah vorgestern auch so aus. Ich hab noch keinen test wieder gemacht. Hatte vorhin ein paar blutschlieren am toi Papier, jetzt ist wieder alles weg, und ich hab so einen Druck aufm Unterleib, aber keine richtigen mens schmerzen... Anbei mein bild von ES plus 8, ich soll meine mens eigentlich auch am 19. Bekommen.

18

Ich drücke dir die Daumen ✊ dass sie weg bleibt.
Ein bisschen nervös macht mich das schon.

19

Danke dir. Siehst du denn auf meinem test die Linie die ich meine?

weitere Kommentare laden
27

Negativ