Progesteron und Estradiol

Hallo zusammen,

hat jemand durch die Einnahme vaginal von Progesteron Durchfall bzw Probleme mit der Verdauung?
Oder vielleicht liegt es auch am Estradiol?

1

Vom Progesteron gibts eher Verstopfung als Durchfall.
Ich hatte aber es+4-6 Durchfall zur einnistungszeit.

3

Mh ok.
Ja ok manchmal kommt es auch nicht raus....eher Verstopfung ja.

Habe eine Chron. Darmentzündung. Bin ca. ES +3/4.

2

Huhu ich nehme nun seid ca 7 Wochen Progesteron und seid 4 Wochen etwa estradiol und habe kein Durchfall. Neige ehr zu festen stihlgang durch die Medikamente

Wie viel nimmst du jeweils
Nimmst du ggf. Magnesium? Das könnte Durchfall Übeltäter ab einer bestimmten Dosis sei

4

Ich nehme viel Progesteron 600mg gesamt.
Und eine Estradiol am Abend nach ES.

Nehme kein Magnesium.

5

Also leider macht das Progesteron Verdauungsprobleme auch vaginal. Hab nachgelesen.

Hoffe meine Frauenärztin kann mir da helfen. Will das nicht nehmen aber miss ja 😣.