Hatte das schon jemand?

Thumbnail

Eigentlich wollte ich ja eine Pause aber da meine mens noch immer nicht da ist meinte mein mein ich solle doch nochmal testen und dann kommt sowas? Jetzt bin ich total verwirrt könnt ihr mir irgendwie helfen? Google zeigt auch nicht wirklich was an

1

Der Test scheint kaputt zu sein. Ich würde noch mal neu testen.

Viel Glück!

2

hi,
Würde auch noch mal neu testen .
Der schaut schon etwas komisch aus .

3

Bau ihn mal auseinander.

4

Clearblue Kundenservice?? Die sind ja sauteuer, da sollten die schon funktionieren. Von der Richtigkeit der Schwangerschaftsanzeige würde ich allerdings ausgehen :)

5
Thumbnail

Cb WB

6

Würde auch einen neuen machen. Aber Bau ihn mal auseinander dann sieht man schon ob er wirklich positiv ist. Viel Glück 🍀🍀

7
Thumbnail

So jetzt habe ich ihn auseinander gebaut was sagt ihr

8

Der untere einzelne muss deutlicher sein als der 2. Oben😑😐

9

Aber hol dir einen anderen evtl keinen CB sondern einen presense oder Testamed

weiteren Kommentar laden
11

Oh man das habe ich ja noch nie gesehen 😳 anhand der Streifen würde ich aber eher von einem negativen Ergebnis ausgehen. Ich hatte die Tage auch einen negativen CB mit WB auseinander gebaut, sah genauso aus.
Drück dir trotzdem die Daumen 🍀

12

Der ist defekt. Evtl zu oft bei der Lieferung runtergefallen. Schock das Foto clearblue, die schicken dir kostenlos einen neuen. :)

13

Ja habe denen mal eine E-Mail geschrieben bin jetzt mal gespannt..:

14

Ich auch. Sag mal Bescheid was die geschrieben haben.