Sst facelle bitte Info

Thumbnail

Leute ich bin total neben der Spur. Nach über 2 Jahren durfte ich unerwartet positiv testen😍, obwohl ich echt dachte es liegt am progestogel das meine Tage nicht kommen. Allerdings hab ich jetzt gelesen, das facelle falsch positiv anzeigt. Ist hier von auch der blaue facelle streifentest betroffen? 😢

1

Quatsch! Freu Dich! Du bist schwanger!

2

Kann mir nicht vorstellen, dass so ein deutlicher Test negativ ist 😉
Gratuliere ❤

3

Also falsch positiv meine ich

4

Wow! 😲 Der ist ja schon mehr als deutlich.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das eine Form von „falsch positiv anzeigen“ ist. 🤔
Zur Sicherheit würde ich aber nochmal eine andere Marke probieren.
Sollte es „korrekt positiv“ sein, dann schon mal herzlichen Glückwunsch! 🍀😊

5
Thumbnail

hab das hier gefunden, vergleich doch mal die artikelnummer!
ich gehe aber davon aus dass nur die digitalen tests betroffen waren und wünsch dir schon mal alles gute zur schwangerschaft 🙂🤰

6

Soweit ich weiß, sind nur die Digitalen damit gemeint und nicht die Streifentests.

7

Der digitale zeigt falsch positiv, deiner nicht, keine Sorge 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

8

Hier braucht man ja keine Striche raten. So kräftig wird kein Test falsch positiv zeigen! Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger❤️🍀 wünsche dir alles Gute 😍