Die Zeit vergeht so unendlich langsam 😂

Wir haben gerade unseren 1. genutzten ÜZ und ich bin heute ES+6. Die Zeit bis NMT kriecht seit dem Hibbeln plötzlich nur so dahin
Vorher hat man übertrieben gesagt schon wieder geblutet, obwohl die letzte Periode gefühlt erst gerade vorbei war.
Ist schon ziemlich strange... 😂 Wem geht es auch so?

1

Mir geht es definitiv auch so 😂 bin heute bei ES+5 und normalerweise sagt mein Mann zu mir:" Wie schon wieder deine Periode? Hast du sie öfters im Monat?" 😂😂 und jetzt geht es uns auch nicht schnell genug! Wann willst du testen?

3

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir alleine so geht. 😬
Eigentlich hab ich mir vorgenommen, erst an NMT (24.09.) zu testen. Weiß aber nicht, ob ich es schaffe, so lange durchzuhalten. 😂 Ich bin so furchtbar ungeduldig... #huepf

5

Ja ich werde es definitiv nicht bis zum 24. schaffen 😅😉 bin auch was das angeht mega ungeduldig.
Ich habe auch noch 23 Sst Zuhause 😂
Ich werde auf jeden Fall schon vorher testen. Man wenn man sich irgendwie ablenken könnte..

weitere Kommentare laden
2

Bei mir ist es auch so hab auch grad nen Post dazu gemacht .. bin es +3|4 es dauert so lange hab nmt am 27.09. .. hoffe ich kann so lange warten 🙈

4

Ja, die Warterei ist echt schlimm, ne? 🙈😂

6

Ohja..
Bin Zyklus Tag 20..Eisprung keine Ahnung..hab ne leichte Blasenentzündung und seit gestern wird mir ab und zu kurz Übel..hatte ich bei meinem Sohn auch...
Aber noch kann es ja kein Hcg sein sondern nur pech und Pms 😂🤣

9

Hm, so Vergleichssymptome sind natürlich Fluch und Segen zugleich. 😬
Ich hab da keinen Vergleich, ist unser erstes Kind. Aber bisher merke ich auch nicht wirklich was.

8

Huhu, ich bin heute bei ES+7 im 11.ÜZ und meinem dritten Clomifenversuch (alle guten Dinge sind drei, oder🤷🏽‍♀️🤣). Das Hibbeln ist wie jedes mal eine furchtbar langvirige Sache, ja!
Ich bastel seit gestern an meinem ersten Orakel um mir die Zeit zu vertreiben... 😏🍀
Viel Glück euch allen 🙋🏽‍♀️🙃🍀

10

Vielleicht sollte ich es auch mal mit einem Orakel versuchen. 🤔
Dir auch viel Glück! 🍀

11

Ich bin heute auch ES+6 :D
Und ich hab auch das Gefühl, die Zeit kriecht. Bin im 2. ÜZ. Bienchen haben wir dieses Mal richtig toll gesetzt. In der Tgeorie sollte es eigentlich klappen. Mal sehen.

Auf die Zipperlein meines Körpers hör ich nicht mehr. ^^

13

Dann schon mal viel Glück, dass es geklappt hat! 🍀