Sst und Ovu nach AS

Thumbnail

Hallo Zusammen... Ich habe eine Frage...
Ich hatte am 31.08. eine AS in der 6. Woche.

Heute kamen die Ovus an und auch Sst.
Ich möchte meinen Körper kennen lernen.

Die Ssw war überhaupt nicht geplant... aber nun ist mein Kinderwunsch sooo stark, nachdem ich mich zu etwas bringen lassen habe, bzw dazu gebracht wurde etwas furchtbares zu tun.... mit geht es so was von dreckig und ich hasse mich dafür!!!
Ich will mein Baby zurück!! !

Ich habe im Frühes Ende was dazu geschrieben, auch wenn ich dort nicht schreiben darf...

Wir machen jetzt nicht weiter, mein Mann will so lange warten bis unsere kleine läuft. ..

Wie dem auch sei, ich möchte bis dahin meinen Körper kennen lernen.

Also ich habe eben direkt einen Ovu und einen Sst gemacht. Wenn ich den Tag der AS als ersten Zyklustag nehme, wäre ich heute an Zyklustag 16.

Auf dem Sst ist eine zarte Linie, falls ihr dir überhaupt seht. Am Donnerstag habe ich einen Test aus der Apotheke gemacht, ich wollte wissen, ob das Hcg raus ist, Linie war nur noch zu erahnen.

Meine Frage, ist es rest Hcg oder eine VL?

Anbei häng ich ein Bild vom Sst und vom Ovu ..

Bitte verurteilt mich nicht ... ICH HASSE MICH SELBER...!!!

2

Ich empfehle dir psychologische Beratung, um mit dieser Entscheidung, die DU durchgezogen hast, leben zu können.
Du wirst hier kein Verständnis ernten und ich musste mich gerade eben auch echt zusammenreißen....

1
Thumbnail

Wenn Tag der AS erster Zyklustag dann heute Zyklustag 16

Ovu

3

Erst einmal, wenn man so darunter leidet, warum dann der Entschluss? Und dann nicht mal zwei Monate später solche Entscheidung? Wenn dein Mann noch warten möchte, dann musst du dies auch akzeptieren. Immerhin ist es eine Entscheidung für beide. Wenn man noch nicht möchte, warum nimmt man dann nicht erstmal Verhütung bis es soweit ist. Du musst nun mit dieser Entscheidung leben.