Temperaturkurve

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/807314/903523

Hallo,

ich Messe zum ersten Mal meine Temperatur und muss mal etwas fragen. Am 12.09. hatte ich meinen Eisprung laut Digitalem Ovulationstest. Die Temperatur ist daraufhin auch gestiegen, allerdings heute, 3 Tage nach Eisprung wider runtergegangen. Dadurch entstand auch noch keine coverlinie. Was kann das bedeuten?

Danke und viele Grüße

1

Misst du vaginal? Das ist ja ein riesen Sprung.
Meine Ovus waren diesen Zyklus auch 2 mal positiv und erst nch dem 2. mal ist die Tempi oben geblieben

4

Ich Messe im Mund

2

Die Werte Sa und So haben eine abweichende Messzeit. Ich denke, wenn Du den Wert am Sa probeweise etwas heruntersetzt, erscheinen vllt die Balken?
Den Tipp hatte ich letzt auch bekommen.

3

Ich hatte an dem we Antibiotika genommen kann das damit zutun haben?

5

Das weiß ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen. Dann hattest Du ja eine Entzündung im Körper, das würde zur erhöhten Temp passen.

6

Also erstmal solltest du immer um die gleiche Uhrzeit, vor dem aufstehen 3min vaginal messen damit die Kurve ruhiger aussieht. So kann man die kaum auswerten.
Das Antiobiotika verfälscht die Tempi. Aber da der Ovu positiv war könntest du davon ausgehen dass am Freitag dein Eisprung war und die Tempi ist ja auch gestiegen danach.

Würde dieses Zyklus abhaken mit messen und evtl im nächsten dann "richtig" messen.

Top Diskussionen anzeigen