ES+11 und wieder mal nur PMS

Ich schreibe diesen Zyklus ab. Heute wieder negativ getestet, nichtmal ein Hauch und NMT ist Dienstag/ Mittwoch. Habe auch schon wieder meine typischen Mens- Pickel und sämtliche mögliche Anzeichen waren nur PMs 🙈 dabei hatte ich einen Eisprung und auch passend geherzelt. Beim 1. Kind hat es direkt geklappt. Tja, man wird nicht jünger.😆
Und in der 1. SS hatte ich auch einen richtigen Einnistungsschmerz und 2 Tage richtig Magen-Darm und danach war der Test positiv.
Wem gehts noch so?

1

Ich habe auch negativ getestet, Montag hab ich nmt, ich habe schon Kinder, bisher hat es immer sofort geklappt, meine kleinste ist 3,5 Jahre aber ich bin nun auch über 40...

2

Ich bin „erst“ 33, aber dennoch komisch. Damals (vor 3 Jahren) habe ich noch nichtmal ovus gemacht, weil ich meinen Es immer sehr stark merke und auch am ZS.
Diesmal haben mir meine Ovus nur den Tag des ES bestätigt, hätte ich auch so gesüort. Habe einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen und die Mens kommt auf den Tag genau. Meine mutter wurde auch immer direkt schwanger. Vielleicht sollte man gar nicht so viel drüber nachdenken oder sich bei sowas hier anmelden. Hab ich damals nicht gemacht und es hat sofort geklappt 😄
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück 🍀

3

Genau das kann sehr viel aus machen. Ich habe fast tag und nacht im forum verbracht sobald ich zeit hatte. Ich hab es im august komplett gelöscht um auf andere gedanken zu kommen. Ich durfte heute morgen positiv testen. Mal abschalten tut gut.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen