Brustwarzen schmerzen

Hätte mal ne frage :)
Meine Brustwarzen schmerzen und sind extrem Berührungsempfindlich

Meine Frage ....
Schmerzen die Brustwarzen meistens vor Eisprung oder nach Eisprung ?

Habe im Internet gelesen das dies meist vor der Periode vor kommt .
Habe es sonst aber nie . Würde gerne eure Erfahrungen hören :)

1

Ich deute bei Brustschmerzen auch immer darauf, das es eventuell doch geklappt hat aber leider scheinen das bei mir die PMS Symptome zu sein und ich denke die Mens kündigt sich an.
Gestern Abend am ZT 23 fühlten sie sich total geschwollen, schwer und extrem heiß an.
Das ist auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich wie ausgeprägt die Schmerzen sind.

6

Ich habe immer kurz nach ES empfindliche Brustwarzen. Sogar beim duschen ist der Strahl unangenehm..

2

Die gleiche Frage hatte ich gestern auch gehabt 😉
Da meine Temperatur heute aber hoch gegangen ist, denke ich das die Symptome genau zum Eisprung anfangen

3

Hab immer um Eisprung 3 Tage brust(Warzen) schmerzen gehabt und dann wieder ein Tag bevor die mens eingetrudelt ist.
Jetzt als ich schwanger wurde hatte ich durchgehend Schmerzen also von es- ca 16ssw

4

Wie fühlten sich diese Schmerzen an?
Waren sie nur bei Berührung empfindlich?
Und waren nur die Brustwarzen empfindlich oder die komplette Brust?

5

Alles komplett. Hat sich so angefühlt als wäre die ganze Brust blau und geschwollen

7

Hey hab das gleiche Problem jetzt auch. Wie siehts bei dir aus kam das von der periode oder bist du schwanger

8

Hey ne war kurz vorm Eisprung damals :)
Leider immer noch nicht schwanger 😒

Top Diskussionen anzeigen