ES+12 und SST negativ

Thumbnail Zoom

Leider habe ich auch in unserm 3.ÜZ negativ getestet. Geht es euch auch so? Gibt es noch Hoffnung?

1

So lange die Erdbeerwoche nicht da ist, ist noch alles offen, oder? :)
Und wenn es nun nicht geklappt hat: Kopf hoch und nicht aufgeben.

Findest du 3 ÜZ sind zu viel?

3

Hast du recht aber irgendwie nervt mich das ganze warten und testen und hoffen und wieder enttäuscht werden. Jeder schreibt hier zwar bitte stresst euch nicht aber so leicht ist das nicht. Ich halt alles so unfair. Die die es sich von Herzen wünschen bekommen keins bzw. Müssen lange darauf warten und andere vergessen einmal die Pille einzunehmen und sind direkt schwanger. Da denkt man sich immer was man nur falsch macht. Na ja ich wollte dich nicht zutexten. Ich denke mal dass viele von uns so denken. Ich wünsche uns allen die sich sehnlichst ein Baby wünschen eine schnelle Erfüllung. 😊

2

3 ÜZ sind ja noch nicht viel :-) ...solange die Mens nicht da ist besteht ja immer noch Hoffnung. Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ein Frühtest bei mir Es+12 blütenweiß war dann blieb das auch so.
drück dir trotzdem die Daumen

4

Ja habe einen 10 er benutzt. Denke auch das er so bleibt. Teste daher in diesem ÜZ nicht mehr. Ich warte meine Mens ab. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung Mädels

5

Vielleicht kann ich dir ja ein bisschen Mut machen. ☺️
Mir ging es nach drei erfolglosen ÜZ genauso und ich hab hier auch so einen Post wie du geschrieben mit den gleichen Gedanken. Gefühlt schaffen es sooo viele, im 1. ÜZ oder sogar ungeplant schwanger zu werden. Und diese Warterei nervt einfach nur.
Auf meinen Post hab ich hauptsächlich verständnislose Antworten bekommen, aber auch eine auswringen, die mir viel Mut gemacht hat und etwas schrieb von, dass sich mit jedem Zyklus statistisch gesehen die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöht. Und weißt du was? Im 4. ÜZ hat es dann tatsächlich geklappt. 😊😍
Jetzt üben wir für Nummer 2. Und ich bin gestresst. 😂
Also nicht aufgeben, das wird, auch wenn ich total verstehen kann, dass du nach drei ÜZ schon deprimiert bist.

14

Vielen Dank für deine super netten Worte. Ich wünsche dir viel Glück für Baby Nummer 2😊

6

Ich kann es gut nachvollziehen. Man versucht sich keinen Druck zu machen u nicht daran zu denken aber unterbewusst spielt sich da doch mehr ab.
Hoffen wir auf den nächsten zyklus😊🙏

7

Versuch die abzulenken und warte noch ein paar Tage ab. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
Hattest du denn irgendwelche Anzeichen?(Empfindliche Brüste, UL Schmerzen..)

15

Ich hatte drei Tage lang (von ES10-12) schmierblutungen (dunkel Braun) sorry für die genaue Beschreibung. Da dachte ich evtl an die Reste der Einnistung. Sonst keine Beschwerden. Nur etwas ziehen im
UL

8

Hast du mal einen anderen Test benutzt? Zum Beispiel Presense rosa kann ich dir empfehlen
Dieser One step schlägt bei mir bei ES+16 immer noch nicht an- und ich BIN schwanger!!!
Also nicht aufgeben🙏🤗🍀

16

Hatte heute früh leider keinen anderen Test da. Evtl kaufe ich mir heute noch einen von der Drogerie.

9

Ja 🙋‍♀️ hier genauso. 😩😩

10

Gerade dieser onestep zeigt mega schlecht und spät an. Führe derzeit ein vergleich mit mehreren marken (hab mit hcg spritze ausgelöst) und der onestep zeigt von allen am wenigsten an.

11
Thumbnail Zoom

hier im vergleich...immer gleicher urin an den tagen

12
Thumbnail Zoom

so...

weiteren Kommentar laden
13

Ich habe bei unserem ersten Kind erst an NMT+7 positiv getestet.. selbst an NMT war mein Test negativ.. solange der Drache nicht landet ist alles offen.. Vl hat sich dein Eisprung auch verschoben :) Kopf hoch! Drücke dir die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen