Ovu positiv / wann es ?🤔

Thumbnail

Huhu Mädels mein Ovu war heute morgen positiv wird das noch was wenn wir erst heute Herzeln ?

1

Morgen wird vermutlich der ES sein. Also heute und morgen unbedingt nochmal herzeln.

2

hallo,

also sobald der Ovu test Positiv finden innerhalb 12-36std einen Eisprung statt also flott noch paar #sex schicken.

Wann er genau ist kann man nur per Tempi sagen, oder per Arzt..

Drücke dir die Daumen #klee
Viele grüße Carina #herzlich

3

Okay super habe gestern starke Rückenschmerzen und im Unterleib gehabt also aber da hat der Ovu morgens nich nicht angeschlagen nur leicht 👏 aber heute ist er fett 😁 dann geb ich mal alles danke für eure Hilfe ihr seid super ❤️❤️

4

ja das ist der Mittelschmerz
der kann vor dem ES auftreten oder nach und wären dem Eisprung.. ist ein gutes zeichen :-) fleißig herzeln :-)

weiteren Kommentar laden