Was ist wirklich dran!?! 🤔🤷

Huhu 😊

ich war/ bin die letzten 2 Tage recht krank und habe mein Progestan die letzten 2 Mal vergessen. 🤷 Bzw jetzt erst 1 Abend genommen.
Eine Ibuprofen 400 ließ sich gestern auch nicht verhindern. Mir ist es erst danach gekommen, dass es vllt nicht so gut war. 🤦🏻‍♀️🙈
Hab irgendwo Mal gelesen, dass es nicht bei Kiwu genommen werden soll, weil es Hormone enthält und die Einnistung verhindern kann. 😲
Steht angeblich auch im Beipackzettel "nicht bei Kiwu".
Ist da wirklich was dran???
Und ist das mit dem Progestan schlimm? Nehme es vorsorglich, da 5 FG's.

P.S. mir geht's jetzt nicht um Schädigungen nach der Einnistung. Bin ES+6 und denke das sich noch nichts eingenistet hat, oder? 🤔

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand

1

Huhu... Lustig, habe gestern noch danach gesucht, da ich gehört habe, dass ibu den Eisprung verschieben kann.

Aber es besteht wohl keine Gefahr... Lies selbst:

https://www.kindeshalb.de/paracetamol-ibuprofen-aspirin-bei-kinderwunsch/

Alles Liebe

2

Super vielen Dank 😊
Dann bin ich ja jetzt beruhigt. 😅👍

3

Andere werden schwanger mit ganz anderer Medikamenteneinnahme und das vergessene Progestan ist auch nicht wild zu dem Zeitpunkt, nimm es nun jetzt regelmäßig. Und dennoch nimm lieber Paracetamol das nächste Mal. LG

4

Danke dir! 👍

Top Diskussionen anzeigen