Hats geklappt?

Thumbnail

Hallo Zusammen.

Da wir uns nicht mehr mit dem Kinderwunsch stressen wollten haben wir ganz auf Hilfsmittel verzichtet. NMT wäre gestern gewesen und heute das. Das Foto ist leider nicht so gut aber der Steich kam schon beim Durchlaufen und ist auch rosa. Seht ije es auch? 😍

1

Ich kann leider nicht so v

3

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ zu schnell geschickt .... also ich kann leider nicht so viel drauf sehen - aber ich gucke auf nem Handy und das Foto ist nicht so gut wie du schon gesagt hast ☺️aber wenn du den 2 Stich gut erkennst dann ist er da ☺️ ich drücke dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀 teste morgen nach mal dann sieht man es sicher mehr 😘

6
Thumbnail

Hallo hier nochmal ein neues bild

2

Das Foto ist viel zu dunkel kannst du bitte mal ein „helleres“ einstellen?

5

Habs neu reingestellt 😊

4
Thumbnail

So jetzt sieht man es

7

Ich kann es erkennen ☺️.... hoffe das es in den nächsten Tagen deutlicher wird 🍀🍀🍀 drücke dir ganz fest die Daumen 😘

8

Danke dir x mal für deine hilfe 😘😘😘

weitere Kommentare laden