Defekter SST diesmal mit Foto

Thumbnail Zoom

Hallo...So jetzt klappt es auch mit Foto.
Der obere ist von gestern Abend und der untere von heute morgen, leider blütenweiss.

Hat schon mal wer Probleme mit nem KTX SST gehabt? Ist das einer dieser klassischen VL?

1

Hallo. Ich habe die mgx Medical die sehen auch genauso aus wie deine. Und sie haben auch fast alle eine zweite Linie,also totaler Müll. Ich schwöre auf die one step, die haben immer richtig angezeigt

2

...hatte ich jetzt zum erst Mal bei denen.
Hatte mich schon gefreut mal was anderes als "blütenweiss" zu sehen :-D
Naja, dann auf in den nächsten Zyklus#winke

3

Ich habe mit diesem test auch immer mehr oder weniger sogar rosa Striche drauf gehabt und war bis jetzt nie Schwanger. Ich werde die Dinger nicht mehr kaufen damit macht man sich nur noch verrückter

weiteren Kommentar laden
4

Hi, ganz genau so sahen meine auch mal aus, Abends ein rosa Strich und am nächsten Morgen wieder blütenweiß
Hab mir sagen lassen dass das bei diesem Test häufiger vorkommt 😒
Im darauf folgenden Woche Zyklus genau das gleiche, ich werde diese Tests nicht mehr kaufen !
Alles Gute weiterhin 😊

5

Okay, danke für die Info😉

Top Diskussionen anzeigen