Ovu-Test gestern positiv - heute negativ

Hallo ihr lieben,

Ich bin seit geraumer Zeit mit dem Ovulationstest von Clearblue am testen wann meine Chance auf eine Schwangerschaft am höchsten is. Vir einer Woche angefangen zu testen erschien gestern früh ein Smiley auf dem Test - heute morgen jedoch wurde leider kein Lh-Anstieg angezeigt. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Besteht nun die Möglichkeit schwanger zu werden oder nicht?

1

Huhu, ich bin leider kein AS in den OVO fragen , aber du solltest kein MU nehmen, teste lieber nachmittags.... und persönlich mag ich lieber Tests die ein Streifen anzeigen da man auf den besser sieht wann die richtig positiv werden .... vielleicht ist der von heute defekt... kommt auch schon mal vor .... liebe Grüße ☺️

2

In der Gebrauchsanweisung stand, dass man zu jeder Tageszeit den Ovu anwenden kann 🙈 vom Tag her hätte es auch perfekt gepasst...wenn man den Test herauszieht kann man die Streifen auch sehen und ablesen. Dieser war fast so stark wie der Kontrollstreifen...naja mein Mann und ich haben nun gestern und heute geherzelt. Ansonsten versuch ich‘s im nächsten Zyklus die Tests am Nachmittag durchzuführen🙃

Top Diskussionen anzeigen