ES+11... spielt mir mein Auge ein Streich, weil ich es mir zu sehr wünsche?

Thumbnail Zoom

Ich bin ES+11 und hab heute mal getestet, weil ich die Ungewissheit nicht mehr aushalte. Ich meine mir einzubilden, ein Strich zu sehen. Was sagt ihr dazu? 🍀🍀🍀

1

Guten morgen ,
ich meine auch was zu sehen 😊. Teste in 2 Tagen nochmal 😊
Viel Glück 🍀
Lg Bella

2

Guten. Morgen 😊ich sehe ein Hauch von etwas aber ganz ganz schwach ich drücke dir die Daumen 🤗🤗🤗🤗ich hatte an es 9 leicht positiv getestet und heute war er schon wieder Blüten weiß 💔😞😞😞😞

13

Ist denn der Drache gelandet? Denn wenn nicht, ist ja noch nichts entschieden. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Und wenn nicht, dann im nächsten Zyklus 🍀❤🍀❤

3

Ich sehe auch eine ganz ganz zarte zweite Linie 🎈
Hole dir heute den Digi und teste morgen früh nochmal .

4

Der Test neigt leider häufig zu VL. 😣
drück dir trotzdem die Daumen

5

Ich sehe ein Hauch 🍀🍀🍀drücke dir die Daumen das es mehr wird 😘

6

Leider hat dieser Test so gut wie immer eine 2. Linie trotz nicht schwanger :-(

7

Danke für eure Erfahrungen und Tipps. Aber dann bin ich ja nicht komplett blöde 😀

Meine Tempi ist auch richtig schön hoch gegangen. Ich hoffe mal weiter und besorge mir einen Digitalen Test. Werde dann aber wohl noch bis ausbleiben der Periode warten.

Striche raten ist doof 😂😂😂

8

Guten Morgen,

Jetzt mal Hand aufs Herz... hier wird soooo oft mitgeteilt das die Dinger scheisse sind ( sorry für den Ausdruck). Warum kauft ihr euch den überhaupt noch.

Jeder billige Test in der Apotheke ist gut. 2015 habe ich einen für 2,50€ gekauft und der war 4 Tage vor Nmt sofort positiv.

Wenn schon soviel Geld am Fenster raus werfen, dann wenigstens mit manierlichen Tests....

Lg und alles gute

10

Eigentlich wollte ich den Digitalen haben, aber den hatten sie leider nicht. Ich hab dann Cearblue gewählt, weil ich dachte, damit mach ich nichts falsch. Hab das leider nicht mitbekommen 😪

12

Ja! #pro
Ich weiß auch nicht, warum man das nicht mal auf den Forums-Header schreiben kann.
Oder den Thread oben anpinnen, dass es gleich der erste Post ist.

Man muss ja die Tests nicht verunglimpfen, aber für alle unmissverständlich klar machen, dass die IMMER ein Kreuz haben und nur dann positiv sind, wenn das Kreuz SEHR DEUTLICH ist.

9
Thumbnail Zoom

Der test ist leoder nicht gut. Meiner sah damals so aus und war nicht schwanger

11

Ohaaaaa... dann ist der wirklich nichts, der Test. Dann bange und hoffe ich mal weiter 🍀🍀🍀

14
Thumbnail Zoom

Meiner sah damals so aus :)

Mir ist aufgefallen das die Linie, die kräftiger auf dem Plus erscheint, die Aussagekräftigere ist

Senkrecht blauer = schwanger
Waagerecht blauer = nicht schwanger

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen