Erstmal Ruhe

So der Drache ist heute gelandet ich werde erstmal ne halbes Jahr Ruhe mir können . Da ich auch ab Montag ein neuen Job habe . Ich werde im März wieder versuchen mal sehen

1

Verhütet ihr in der "Ruhe"?
Denn das hab ich schon soooo oft gehört. Pause, neuer Jop, nicht der Passende Zeitpunkt und Pums Schwanger

2

Der passende ist es bin verheiratet na ich überlege ob ich das halbe Jahr die Pille nehme solange bis ich die Probezeit überstanden hab

3

Na ich meinte ja auch der Zeitpunkt. Nicht den Mann ;-)
Ich drück dir für alles die Daumen

4

guten morgen,
ob du dir erstmal etwas zeit lässt wegen des jobs ist natürlich deine entscheidung 😁 aber ich würde dir davon abraten die pille zu nehmen falls ihr in dieser zeit wirklich verhüten wollt. die wirft den ganzen zyklus wieder durcheinander und erschwert euch den start, wenn es nächstes jahr wieder losgehen soll 🙊 aber es gibt ja zum glück auch hormonfreie verhütung (NFP wäre doch in dem fall super geeignet)

5

NFP was das ? Ich dachte eher weil mein Zyklus ja eh unregelmäßig ist das der dann normal wird durch die Pille und hab auch gehört das man dann nach absetzen schnell schwanger wird . Wenn ich überhaupt will nächstes Jahr weil ich dann nächstes Jahr schon fast 32 bin und mein Mann dann 41

6

nfp bedeutet natürliche familienplanung. du kannst hier alles nötige dazu nachlesen
www.mynfp.de
kurz gesagt, ist es eine natürliche art der verhütung die auf körpertemperatur-und cervixschleim-beobachtung beruht (ist vom pearl-index her genauso sicher wie die pille)

mit der pille hast du einen regelmäßigen zyklus, aber der ist nur vorgegaukelt. weil eigentlich hat man gar keinen eigenen zyklus mehr. die pille bringt die körpereigene hormonproduktion ordentlich durcheinander 😣
und 32 ist doch kein alter 😇😅

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen