Wer Testet morgen? 🍀

Good Morning in the morning 😂😘
Ich hab morgen, dadurch dass mein Eisprung sich verschoben hat, NMT!
Test heute morgen ( One step ) war negativ.
Ovu allerdings Positiv!
Habe Mens ziehen, renne ständig zum Klo weil ich denke sie kommt.
Und meine Brüste tun leicht weh. An ES+8 helle Mini Blutung am Papier.
Wie geht es euch? 🙋🏼‍♀️😅

1

Achso, das ziehen hab ich seit ES+8 ( vor NMT nicht üblich bei mir)....

2

Ich will morgen testen. NMT ist eigentlich Mittwoch, aber hab so viele Tests😅

Hatte ES 4-5 ne kurze blutung, meine Brüste fühlen sich komisch an.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat

3

Danke 😋 drücke dir auch die Daumen 🍀

4

Danke

weitere Kommentare laden
6

Ich hab eben mit einem one step negativ getestet, heute aber NMT😞 jetzt warte ich mal auf die Mens...
Was heißt das denn, mit einem Ovu positiv zu testen? Kann man da was drauf geben?

8

Das nennt man ‚Orakeln‘, wenn die Ovus auch ab ES+10 bis NmT dicker werden, KANN es sein , das es auf eine Schwangerschaft hindeutet.
Hab das vorher noch nie gemacht, also weiß ich nicht ob der Lh wert auch vor der Mens bei mir ansteigt.
Hat sich dein Eisprung eventuell verschoben?