Sst von One Step?

Hi zusammen,

ich hab gerade gelesen, dass viele Frauen kein positives Ergebnis bei diesen Tests bekommen hätten, obwohl sie definiv schwanger waren. Hat jemand von euch auch diese Erfahrungen gemacht?
Ich bilde mir ein, dass ich schwanger sein könnte, aber die Tests zeigen gar nix. Also entweder ich bin wirklich nicht schwanger oder die Tests sind Mist. :/

Danke für eure Erfahrungsberichte!

1

Hi :)
Also bei mir haben sie immer zuverlässig angezeigt, ob schwanger, oder nicht.
Wenn du dir so unsicher bist, besorg dir noch einen anderen Test! :)

2

Also, ich hab ganz gute Erfahrungen. Sie haben korrekt angezeigt ( halt nicht knallig) obwohl sie schon 2 Jahre abgelaufen waren. Schau gerne in meine VK. Alles Gute

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Also bei mir haben die One Steps immer zuverlässig angezeigt, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich hatte nie eine VL und wenn ich spätestens am NMT keine Linie hatte, war ich auch nicht schwanger. 😊
Diesen Zyklus habe ich an ES+10 eine haaauchzarte Linie gesehen, an ES+11 auch mit dem CB mit WB positiv getestet und der One Step wurde auch täglich stärker.
Leider schlägt der im Vergleich zu anderen Tests erst recht spät an. Der Testamed war an ES+11 zum Beispiel auch schon deutlich positiv ohne raten zu müssen. 😊

Wie weit bist du denn im Zyklus?

LG Xorac ☀️

5

Mein Zyklus ist ein bisschen unregelmäßig und zwischen 28 und 32 Tage lang. Bin heute bei ZT 30 und mein Körper verhält sich seit ZT 25 anders, als ich es gewohnt bin. Hatte auch eine Blutung, die man für eine Einnistungsblutung halten könnte, daher...
Na ja, mal schauen. Morgen wäre durchschnittlich mein NMT, dann probiere ich mal einen von CB.

7

Mein Zyklus war auch unrelmäßig weswegen ich nicht genau sagen kann wie weit ich sein könnte.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Alle außer einer mit one step. Find Eddie zeigen zuverlässig an

6

Hab gestern u heute auch negativ damit getestet und hätte heute Mens... normalerweise ist die pünktlich wie ein Uhrwerk und ES auch mit Ovulationstest bestimmt... bin jetzt auch ratlos, ob ich einen teuren CB digital verschleudern soll, oder ob doch irgendwie der Wurm drin ist🤷🏻‍♀️

9

Das isses halt. Mein Problem ist halt auch, dass ich jetzt nur noch einen One Step und einen CB hab. Und die dann auch noch zu verschleudern, wenn vielleicht eben nur „der Wurm drin“ is, wäre ärgerlich. :/

10
Thumbnail Zoom

Huhu, ich war gestern bei es+12 und man kann immer nur leicht was sehen.

Bei Es+11 war mein monitor jedoch schon positiv.:)


Liebe Grüße

11

Bei mir wurde der One Step erst an 4+6 minimal positiv. Zeigen sehr spät an, liest man hier immer wieder. Ich drücke dir kräftig die Daumen.

12

Lieben Dank. :)

Top Diskussionen anzeigen