PCO Syndrom

Hallo ihr Lieben,

Gibt es hier noch ein paar Frauen mit PCOS?

Wie werdet ihr behandelt?
Wie lange übt ihr?
Habt Ihr Kinder?


Kurz zu mir, ich heiße Janine, bin 25 Jahre alt und Verkaufsleitung in einer Bäckerei. Mein Mann und Ich haben seit Okt 16 eine gemeinsame Tochter. Damals wurde ich mit Hilfe von Clomifen und Agnus Castus schwanger. Kinderwunsch Nr 2 ist da. Ich bin wieder in engerer Behandlung bei meinem FA. Zum ersten Termin untersuchte er mich per US. Alles war in Ordnung. Er erwähnte aber er möchte mir nicht wieder Clomifen verschreiben. Riet stattdessen zu einer Hormonbehandlung in einer KiWu Klinik. In dem Momwnt war ich so vor den Kopf geschlagen das ich nix weiter gefragt habe. Er gab mir bzw meinem Körper eine Woche Zeit die Mens von alleine kommen zu lassen. Und sie kam 😍👏👏👏 Am 11.10 habe ich wieder einen Termin. Werde ihm dann sagen das ich keine Hormonbehandlung in einer KiWu Klinik vorerst möchte. Werde nach weitere Möglichkeiten fragen. Verstehe nicht warum auf einmal keine Clomifen-Behandlung mehr. Klar es ist auch eine Hormonbehandlung, aber ich finde es ist Immernoch anders als in einer KiWu Klinik.

Ich habe schon hunderte Beiträge gestellt hier. 🤦🏼‍♀️ es tut mir leid.


Lg 🙋🏼‍♀️❤️

1

Ich habe vermutlich pco, aber nur anhand vom Ultraschall.
Hormonstatus will mein fa erst nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch machen.
Ich habe aber auch schon einen Sohn der im 4. Üz entstanden ist und hatte jetzt im 2.üz für Kind 2 einen frühen Abgang.
Diesmal nehme ich inositol, was meinen Zyklus ganz gut reguliert hat.
Bei Kind 1 ohne inositol immer eine zykluslänge von 35 - 49 Tage. Jetzt bei 31 Tage.
Dieser Zyklus wird wohl durch die fg etwas länger, aber ansonsten finde ich 31 Tage super.
Ich drücke dir die daumen dass es ohne Hormone klappt.
Wie lange übt ihr denn schon?
In eine Kiwu Klinik könnt ihr ja trotzdem, die fangen ja soweit ich weiß nicht gleich mit Hormone an. Kennen sich aber besser aus, als die normalen fa.

2

Ich habe es ebenso .
Nehme zurzeit wieder clavella
Bekomme aber irgendwie keinen richtiges Zyklus 🙈
Zurzeit schmerzen meine Brustwarzen extrem ,hoffe das sich irgendetwas tut.periode /Eisprung

Hast du einen regelmäßige Zyklus ?

Top Diskussionen anzeigen