Überfällig, negativ 😔, SILIPO

Hallo ihr Lieben,

Wir sind im zehnten ÜZ und endlich bin ich überfällig! Mein Eisprung war am 30.8. -bin gerade im Zyklusmonitoring in einer Klinik, daher ES sicher über US und Blut ermittelt- und vorhin hab ich endlich mit dem grünen facelle den Test gemacht: der war Blütenweiß.

Ich achte natürlich auf jedes Zwicken und hab keine Ahnung mehr ob es PMS oder was auch immer ist.

Besprechung in der Klinik ist natürlich erst nächste Woche.

Am liebsten würde ich gleich zu DM/Rossmann und alle Teste kaufen. Aber mir fehlt die Kraft, die ganzen weißen Linien zu sehen....

Kennt das wer?

Ach einfach Danke fürs lesen, es tut gut euch hier zu haben 😘

1

Du weisst doch, solange die rote Pest nicht da ist. Hoffnung nicht aufgeben 🤜
Woche Test hast du genommen? Der Facelle von Rossmann soll sehr gut sein und nicht so teuer wie ein CB diggi

2

Ja, irgendwie habe ich noch Hoffnung (die mach ich mir auch so lange, bis der Drache da ist) bzw das Gespräch in der Klinik sagt, dass ich auch evtl ne „störung“ habe.

Den Grünen Facelle, 25er als Teststreifen.

Ich glaub, ich halt’s eh nicht aus und hol mir wirklich den CB Digi.

Achja, wie schnell die Prinzipien (ich teste nur einmal und warte dann ab) über Bord geworfen werden können.... 🙈

3

Nimm aber nur den CB mit wochenbestimmung das ist ja ein versteckter 10er. Leider kosten ja auch fast 9 Euro einer.
Ich kann dich gut verstehen, ich teste seit 05.09. Positiv und teste täglich um mich zu vergewissern das da noch was ist😅

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen