Huhu, möchte mich vorstellen

Guten Morgen, ich heiße Nadine (31)und haben bereits zwei Mäuse 4 und 9 Jahre. Wir haben so gut wie den 1. ÜZ hinter uns und Herzeln auf unser 3. Krümel hin.
Bei der ersten hat es 7 ÜZ gebraucht und bei der zweiten 1 ÜZ. Mal schauen ob es nochmal komplikationslos klappt. 🤗

Ich drücke euch allen ganz herzlich die Daumen 😍

1

Hallo Nadine,
Alles gute für euch und das wir du schon sagst alles komplikationslos verläuft.🍀🤛😊

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

2

Danke und viel Glück für dich

3

Danke. Bin heute ES+5 und werde wenn die Tempi oben bleibt in 5 Tagen testen🤛🍀.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Ich bin auch erst wieder seid 3 Tagen hier. Im ersten ÜZ für unser 2. Wunder. Erst mal ohne Tempi... Unsere erste Tochte entstand im 3. ÜZ. Ich hoffe das geht auch schnell.
Drück dir die Daumen
LG Sarah mit Amy 2,9 an der Hand

6

Danke,wünsche ich dir auch.... Daumen sind gedrückt

Top Diskussionen anzeigen