Ständig druck auf der blase

Habe heute positiv getestet an es 10 ich renn ständig auf die toilette is des möglich dass das schon mit einer ss zusammen höngt ?

1

Ja klar! Sobald der Körper checkt, dass da was ist, können auch die Symptome beginnen. :-)
Alles Liebe für Dich und den Krümel!

2

Guten Morgen,

Ich meine auch aufjedenfall, viele bestreiten so frühe anzeichen, aber ich bin fest überzeugt nach 4. Schwangerschaften das es so ist das der körper sobald die Eiszelle befruchtet ist und sich einnistet eine reaktion abgeben kann und das auch SS-Symptome /anzeichen geben kann, ich hatte häufig schon bei ES+8-9 starke übelkeit die bis zur 16ssw angehalten hat, und das war dann also auch kein Magendarm infekt oder so wie manche behaupten.

jeder körper ist anders und individuell und daher reagiert eine frau sehr empfindlich auf Hcg und die andere vllt. weniger und hat daher vllt später symptome

Drücke dir die Daumen #klee
Viele grüße Carina #herzlich

3

Danke ja eben mor geht es auch so bei allen ss

Top Diskussionen anzeigen