Es+13 Frage⁉️😊

Thumbnail Zoom

Hi Mädels😊😍,

ich bin wie oben schon steht heute bei ES+13.Siehe Bild. Ich habe heute getestet. Der Test ist Blütenweiß 😢😪😭 ich habe weder SS-Anzeichen noch Mens-Anzeichen.🙄🙄🙄

Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Der Ovutest war am 01.09. dick positiv.

Lg Leja😘

1

Hi.
Leider eher nicht hoffen.
Tut mir Leid. Warte ob du deine Mens bekommst wenn nicht mach noch einen Test in 2 Tagen..

Lg

2

Guten Abend,
Also als ich Schwnager geworden bin hätte ich keine Anzeichen von beidem nicht 🍀..
.. daher drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen und empfehle dir in 2-3 Tagen nochmal zu testen 😊🍀

Mit freundlichen grüßen
Iman & Baby inside 12 Ssw

3

Danke für eure Antworten🤗 eigentlich habe ich echt mit diesem Zyklus abgeschrieben. Nur habe ich auch überhaupt keine Anzeichen für die Mens.

Na mir bleibt nicht's übrig, außer zu warten. Werde am Sonntag das letzte mal einen Test wagen!

Ich dachte nur evtl. war mein ES evtl. Einen Tag später. Heißt ja das er 12-36 später nach positivem Ovu ist. Dh. uch wäre bei ES+12.

Evtl. hat ja jemand zudem Zeitraum negativ getestet und danach positiv 😍

SORRY ich weiß "Geduld ist nicht meine stärke"😪😪😪

4

@ Einhorn

Natürlichen ❤-lichen Glückwunsch🍀🍀🍀🍀 eine schöne und entspannte Kugelzeit wünsche ich dir!

weiteren Kommentar laden
6

Mit welchen Test hast du getestet? Wenn er negativ ist dann könntest du heute oder morgen einen CB mit WB machen. Ich lese immer wieder dass der CB mit WB sehr zuverlässig ist und schon positiv anzeigt wenn die anderen SST blütenweiß sind. (Ich habe die Erfahrung noch nicht machen können, da ich nie getestet habe)
Wenn es ein One Step war, die zeigen sehr spät positiv wenn man schon lange überfällig ist und die anderen SST dick positiv sind (weiß ich auch nur von Urbia Erfahrungen)
Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe dass ich dir helfen konnte😊🍀

Top Diskussionen anzeigen