Pille absetzen wann Abbruchblutung?

Halli Hallo:)
Ich mal wieder:) ich wollte mich mal umhören wann bei euch eure Periode kam, nach dem absetzen der Pille:)
Ich habe sie jetzt nach 8 Monaten abgesetzt und bin gespannt 😊
WÀre schön eure Erfahrungen zu lesen:)
LG â˜ș

1

Nach 116 Tagen :-) danach wurden die Zyklen langsam kĂŒrzer.

2

Uiuiui das ist lange, darf ich fragen wie lange du deine Pille genommen hast?

5

Hab sie vorher 11 Jahre genommen

3

Ich hatte gleich nach absetzten der Pille einen normalen Zyklus. Bt waren anfangs nicht so stark. Das kam erst nach und nach in den nÀchsten zyklen dass die blutungen normal wurden

6

Darf ich fragen nach wie vielen Tagen deine Blutungen kamen ?

12

Nach Absetzten der Pille km erst mal die abbruchblutung. Danach 4 Wochen und die Menstruation kam.

4

Guten Abend,
ich habe am 04.07. die Pille abgesetzt, und am 07.09. hatte ich dann meine erste Mens. Bin jetzt also im ersten richtigen ÜZ fĂŒr Wunder Nr 2
LG Uli :-)

7

Wie lange hattest du deine Pille genommen?â˜ș

11

Ich hatte die Jubrele 5 1/2 Jahre genommen

weiteren Kommentar laden
8

Hey :)
Hab im Dezember abgesetzt und Zyklen zwischen 32 und 39 Tagen .. nicht regelmĂ€ĂŸig aber die ovus zeigen seit dem 1. Zyklus lh Anstieg an 😊

9

Hallöchen,

Also ich hatte 2 Jahre die Spirale, nun 2 1/2 Jahre die Minipille und wie ich sie absetzte am nÀchsten morgen meine Periode.
Ich muss dazu sagen dass ich trotz Spirale und Pille trotzdem immer meine Regelblutungen hatte.

10

Danke fĂŒr sein da Antwort, ich hatte sie ja komplett nicht.

14

Wie oben schon erwÀhnt..
Wenn du die Pille nimmst ist das eine Abbruchblutung nach den 3 Wochen Pille Einnahme. Eine richtige Menstruation kannst du nur haben wenn du keine Pille nimmst.