😊Ankündigung Pause

Hallo ihr Lieben,

wie es aussieht, wird bei mir auch der 16. ÜZ negativ ausfallen.

Ich werde eine urbia-Pause einlegen. Ich glaube, ich brauche das, um etwas auf andere Gedanken zu kommen.

Danke, dass ihr immer so lieb mit mir mithibbelt und an mich denkt 😘 Ich werde auch an euch denken und wünsche viele positive Tests. An einige denke ich ganz besonderes, allen voran sunrise86 💕

Damit der Entzug nicht ganz so hart wird, werde ich erst aufhören, wenn der Drache da ist, vermutlich Anfang nächster Woche.

Und ich komme wieder, versprochen 😊

LG Luthien mit ⭐

1

Alles Gute dir! Und viel Glück 🍀🍀🍀

3

Danke, ebenso 🍀 😘

11

Auch danke! 💐

2

Oh😢😢😢😢😢! Du bist einige der wenigen die ich wirklich ein wenig kenne durch deine Beiträge.
Ich kann Dich gut verstehen und hoffe sehr du kommst ganz bald wieder mit Baby im Bauch! Alles Gute für Dich! Viel Glück🍀🍀

4

Danke, dir auch alles Liebe 💕🍀

5

... Nimm Dir die Zeit, wenn ich auch immer ganz viel von Deinem Know How aufgesogen habe...

6

Dann kannst du das ja weiter geben 😊😘 alles Liebe 💕

7

Das tut dir bestimmt gut und lenkt ab.

Freu mich wieder von dir zu lesen, und hoffe das du viel Kraft tanken kannst🍀🌼⚘

14

Dankeschön 😘 dir auch alles Liebe 💕

8

Das ist sehr schade, dass es scheinbar nicht geklappt hat. Ich wünsche dir eine schöne Erholungspause und hoffe, dass du ein wenig runter kommst :)
Das Glück wird auch die besuchen kommen. da bin ich mir ganz sicher 🍀😊
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 😊

15

Danke 😘

9

Ach, ich werde deine Beiträge vermissen. :-(

Aber du hast dir das sicher gut überlegt und ich wünsche dir eine entspannte Auszeit. #herzlich

16

Danke, alles Liebe 🍀❤

10

Liebe Luthien,

Ich wünsche dir, dass die Urbia-Pause die notwendige Gelassenheit zurück bringt und du vielleicht mal auf andere Gedanken kommen kannst. Ich hatte auch eine ( wenn auch nur kurze) Pause eingelegt. Erfolg hatte ich leider nicht damit, aber eine Pause tat trotzdem gut um auf andere Gedanken zu kommen.

Ich hoffe wir hören noch von dir und zwar am liebsten, wenn du endlich deinen verdienten positiven Test in den Händen hälst ❤️

Alles Gute 🍀

17

Danke, ich hoffe, ich kann mich bald mit positiven Nachrichten zurückmelden 😊

12

Das ist schade zu lesen...aber bestimmt gut für dich hier mal ein bisschen Abstand zu gewinnen. Ich fand die e Beiträge immer super hilfreich! Aber noch ist nicht Anfang der Woche 😉. Alles Gute!

18

Ja, ich denke auch, dass es mir gut tun wird. "Nicht daran denken" wird nicht funktionieren, aber vielleicht wird es zumindest besser 😊 alles Liebe 💕

13

Alles Liebe und gute für die kommende Zeit. Und vielleicht sieht man sich ja früher als man denkt hier wieder.
Ich drücke ganz fest die Daumen das du/ Ihr bald positiv testen dürft.
Alles gute👍🍀🤛

19

Danke, für dich auch alles Liebe 💕🍀