Ich komme wieder .. in ein paar wochen 💔

Hallo ihr Lieben,
für mich bricht grade eine Welt zusammen. Ich muss meine 3 FG nun ziehen lassen .. Heute erfahren, es ist seit 6 Tagen nicht gewachsen. Der HCG Wert eben sprach für sich.
Wir versuchen den Abort über natürliche Art und Weise und wenn wir uns erholt haben, kommen wir wieder ❤
Ich hoffe allerdings, einige von euch hier dann nicht mehr zu sehen ! Ich möchte, dass ihr ins andere Forum huscht 😘
Bis bald, Denise mit Emilia und Ben fest in der Hand, 2 Sternen im Herzen und einem Stern auf der Brücke ♡'

1

Wie viel muss ein Mensch ertragen. Fühl dich gedrückt. ES ist manchmal einfach nur ungerecht. Heute noch eine Freundin im Krankenhaus besucht und unten standen 2 hoch schwangere und haben eine Kippe nach der anderen geraucht.
Ich wünsche euch viel Kraft.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

3

Das sind so Dinge die ich auch nicht verstehe .. ich rauche nicht .. Ich trinke nicht .. Ich ernähre mich gesund und darf nicht nochmal ein Wunder erleben .. 😐

2

Oh nein 😓 das tut mir unendlich leid !!! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit !!! ❤️❤️❤️

4

Danke dir 😘

5

Oh, das tut mir sehr leid für dich 😔 fühl dich gedrückt ❤

Ich habe auch gerade eine Pause angekündigt, der 16. ÜZ fällt auch negativ aus und ich muss etwas auf andere Gedanken kommen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

8

Ich hab es mitgelesen. Es tut mir unendlich leid. Es ist alles so ungerecht .. wir werden uns die nächsten Wochen auf einiges gefasst machen, aber ich möchte meine "kleine geburt" zu Hause machen und schaffen. Mein FA unterstützt mich dabei. Anschließend werden wir uns checken lassen und erst danach, vllt sogar mit Hilfe und besserem wissen was los ist, es noch einmal wagen...

11

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit 💕🍀

6

Wir kennen uns nicht, aber beim lesen musste ich echt schlucken und habe Tränen in den Augen. Es tut mir so leid für dich. So so sehr.
Ich wünsche dir alles gute und eine ruhige (seelische) Heilung. ♥️

7

Hallo,

Ich kann so gut mitfühlen. Mein kleines Wesen wollte auch nicht weiter kämpfen. Das Herz ist stehen geblieben. Ist ebenfalls meine 3 Fehlgeburt.

Ich kann es nicht verstehen....
Ich wünschen euch ganz viel Kraft 💐

9

Es ist auch nicht zu verstehen.. viel zu schwer sowas verstehen zu müssen. Die Zeit wird es richten aber die fragen und die Wunden bleiben ☆♡

10

Es tut mir wirklich leid und schmerzt sehr beim lesen. Das Warum kann uns niemand beantworten. 😪

Bleib stark und alles erdenklich Gute. 🌺

12

Es ist traurig immer wieder hier zu lesen, das es vielen sehr häufig passiert..

Ich habe im März ebenfalls meine 3te Fehlgeburt erleiden müssen!!
Haben es aber direkt untersuchen lassen aber es war alles in Ordnung und bei uns waren ebenfalls keine Probleme die man feststellen konnte..

Jetzt sind 6 Monate vergangen und der Drang für einen erneuten Versuch wird Tag zu Tag immer stärker.
Gibt Bitte nicht die Hoffnung auf!! Wir haben schon einen fast 6 jährigen ohne vorher eine Fehlgeburt erleiden zu müssen.. Also keine Angst haben Mädels es kann jedem passieren ! Man muss nicht krank sein oder etwas haben ..

13

Das hast du schön gesagt. Mein Vater sagte damals zu mir kurz nachdem ich aus dem kreissaal mit unserem kleinen raus kam, alles hatte seine Gründe. Er sagte:" der liebe Gott wollte nicht, dass wir ihn kennenlernen.
Wollte ich ihn dem Moment gar nicht hören.
Aber er hätte recht.
Nach der Histologie kam raus das er sich einen Knoten in die Nabelschnur gemacht hat.
Meine Gyn sagte mir dann: Es wäre für mich evtl kein Trost aber er wäre wahrscheinlich kurz vor ET durch Nährstoffmangel verstorben oder mit einer geistlichen und körperlichen Behinderung.
Und was wäre das für ein Leben von Anfang an.
Und da musste ich an dem Spruch von meinem Papa denken. 😘

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕