Kinderwunsch

Ich komme wieder .. in ein paar wochen 💔

Hallo ihr Lieben,
für mich bricht grade eine Welt zusammen. Ich muss meine 3 FG nun ziehen lassen .. Heute erfahren, es ist seit 6 Tagen nicht gewachsen. Der HCG Wert eben sprach für sich.
Wir versuchen den Abort über natürliche Art und Weise und wenn wir uns erholt haben, kommen wir wieder ❤
Ich hoffe allerdings, einige von euch hier dann nicht mehr zu sehen ! Ich möchte, dass ihr ins andere Forum huscht 😘
Bis bald, Denise mit Emilia und Ben fest in der Hand, 2 Sternen im Herzen und einem Stern auf der Brücke ♡'

Wie viel muss ein Mensch ertragen. Fühl dich gedrückt. ES ist manchmal einfach nur ungerecht. Heute noch eine Freundin im Krankenhaus besucht und unten standen 2 hoch schwangere und haben eine Kippe nach der anderen geraucht.
Ich wünsche euch viel Kraft.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

Das sind so Dinge die ich auch nicht verstehe .. ich rauche nicht .. Ich trinke nicht .. Ich ernähre mich gesund und darf nicht nochmal ein Wunder erleben .. 😐

Oh nein 😓 das tut mir unendlich leid !!! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit !!! ❤️❤️❤️

Danke dir 😘

Oh, das tut mir sehr leid für dich 😔 fühl dich gedrückt ❤

Ich habe auch gerade eine Pause angekündigt, der 16. ÜZ fällt auch negativ aus und ich muss etwas auf andere Gedanken kommen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit 💕🍀

Wir kennen uns nicht, aber beim lesen musste ich echt schlucken und habe Tränen in den Augen. Es tut mir so leid für dich. So so sehr.
Ich wünsche dir alles gute und eine ruhige (seelische) Heilung. ♥️

Hallo,

Ich kann so gut mitfühlen. Mein kleines Wesen wollte auch nicht weiter kämpfen. Das Herz ist stehen geblieben. Ist ebenfalls meine 3 Fehlgeburt.

Ich kann es nicht verstehen....
Ich wünschen euch ganz viel Kraft 💐

Es ist auch nicht zu verstehen.. viel zu schwer sowas verstehen zu müssen. Die Zeit wird es richten aber die fragen und die Wunden bleiben ☆♡

Es tut mir wirklich leid und schmerzt sehr beim lesen. Das Warum kann uns niemand beantworten. 😪

Bleib stark und alles erdenklich Gute. 🌺

Top Diskussionen anzeigen