Kinderwunsch

NMT+2 und SST negativ

Guten Abend meine Lieben ❤️

Ich bin heute 2 Tage überfällig, hab immer wieder ein Mensziehen aber die Tage wollen und wollen einfach nicht kommen! Das wäre ja gar nicht mal so tragisch wenn irgend ein 10miu Test mal anschlagen würde! Aber die onesteps und die david sst bleiben negativ 😞 den Eisprung hab ich anhand von Ovus und NFP eingegrenzt, Tempi hab ich aber nicht mehr gemessen seit 3 Tagen..

Hat hier jemand mal sehr spät positiv getestet oder sollte ich doch mal den Gyn kontaktieren? Allenfalls hab ich ja ne Zyste 🤷🏼‍♀️ normalerweise hab ich haargenau einen Zyklus von 28 Tagen, daher mache ich mir langsam Sorgen.

Lieben Dank euch ❤️

Zeig Mal deine Kurve her?
Vielleicht musst du morgen nochmal um zu schauen ob sie noch über CL ist
Dann würde ich aber Mal zum FA gehen wenn bis nächste Woche die mens weg bleibt und die tempi oben ist

Ja morgen muss ich definitiv wieder messen - hab heute morgen im Bett das Gefühl das die Mens kam darum sprang ich sofort auf 😅

Das sieht stark nach SS aus
Sogar nach einer Einnistung Blutung 🤗

An ES+3 hatte ich eine leichte Schmierblutung und an ES+6/7 hatte ich ein sehr sehr merkwürdiges Unterleibsziehen.. aber eben SST sind alle negativ 😩

Guten Morgen,wie schaut die tempi aus?
Vielleicht machst du Mal ein von DM den 10er

Guten morgen :)
Hab leider meine mens gekriegt.
Danke für die nachfrage ❤️

Oh das ist schade 😣

Top Diskussionen anzeigen