Traurig 😢

Hallo ihr lieben.... ein mal kurz ein ubdate zu meinem Test von gestern früh... ( 2 strich leicht zu sehen) heute Nacht starke Unterleib schmerzen bekommen und um 4 Uhr starke Blutung, die schmerzen und Blutung hält bis jetzt an , vorhin ein Test gemacht, nur noch ein leichter Schatten zu sehen, bekomme es nicht mal aufs Foto .... bin jetzt richtig traurig...
sorry fürs rum heulen...

1

Du arme Maus 😥 kann verstehen, dass du traurig bist. Es gab mit Sicherheit einen Grund warum es nicht geblieben ist...
Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus ❤

2

Danke dir 😘.... ja ich weiß das es ganz oft passiert das es nicht klappt vor allem wenn es noch so früh ist ... trotzdem war die Freude da und ich habe überlegt wie ich es meinem Mann sage ... und jetzt liege ich mit Krämpfen im Bett und heule 😢.... rede mir selbst zu das es ein Grund gibt wenn es nicht bleibt das macht es aber nicht besser 😢.... na ja in paar Tagen wird es sicher besser . Im Moment tut es nur weh .... Danke für deine lieben Wörter 😘🌸

3

In solchen Momenten braucht jede Frau Worte die sie aufbauen. Meine Liebe alles wird gut , wie du schon sagtest es gab dafür bestimmt ein Grund warum und weshalb. Immer nur positiv denken und nur nach vorn schauen, du bist mit Sicherheit eine starke Frau du meisterst das 💪🏼💪🏼

weiteren Kommentar laden
5

Fühl dich lieb gedrückt.

6

Oh nein 😓😭 das Freud und Leid immer so nah beieinander liegen :((( ich hoffe dass du ganz schnell wieder positiv testen darfst!🍀🍀

7

Danke euch allen... ihr seid so lieb ❤️😘... drücke euch allen die Daumen das ihr bald positiv testet und alles gut geht 🍀🍀🍀 ....