Kinderwunsch

Eisprung? Schwanger?

Wurde dein hcg wert nochmal kontrolliert? Vllt noch Reste.
Oder schon mal dran gedacht das der Eisprung vorher war. 17.08.-31.08. sind 15 Tage. Vllt war er da ja schon. Meiner zb ist immer an zt 11-12

Ja der hcg wert war auf Null...

Wir hatten in dem Zeitraum (17.-31.) Keinen gv....
Und wie gesagt die ovus waren negativ (meiner Interpretation nach)

Soll ich jetzt nochmal einen sst machen?

Danke für deine Antwort :)

ich hatte am 24.8 einen Abgang, unerwartet 10 Tage später bereits meinen Eisprung und bei der letzten blutkontrolle war das hcg bei 0.
heute morgen hab ich positiv getestet....

Es ist also alles möglich ;) teste ruhig nochmal und wenn der wieder positiv ist, dann mach einen kontrolltermin beim Doc

ich drück dir die Daumen !!

Wow Mega! Das freut mich sehr für dich!
Glückwunsch!!!! 😍

Mein Mann hat mir den mit Wochenbestimmung gekauft und hab mir gedacht ob heute oder morgen.... habe ihn nun gemacht und er ist positiv 😍😍😍😍 aber 2-3 Wochen schon 🙈😅

Herzlichen Glückwunsch!!
Das freut mich sehr für euch :)

Ich wusste es. :-) herzlichen Glückwunsch

Zeig mal den sst ;-)
Also 2 Tage smiley ist normal bei dem cb....

Das ist der Sst... ich hoffe das Licht Ist ok...
Aber ihr seht den Strich doch auch oder??

Der ist positiv! Mach doch mal den cb mit wochenbestimmung dann hast du es schwarz auf weiß. Wahrscheinlich war dein es dann echt am 1.9 und du hast vielleicht den lh peak verpasst mit dem ovu :-)

Das wäre echt der Hammer *ausflipp*

Ja das mache ich wirklich gleich nachher mal... gehe einen kaufen... mal schauen was der Cleary sagt 😅🙈

Halte euch auf dem laufenden, falls erwünscht :)

Mach das! Drück dir die Daumen:-)

Ich denke dein es war am 1.9. Dann wäre Und du bist schwanger. Mach morgen nochmal einen sst, dann weißt du es.

Rechnerisch wäre das ja so ziemlich die einzige Option falls ich wirklich schwanger sein sollte...
Ich glaub ich hol mir den CB mit wochenbestimmung und mach den dann morgen...
Danke für deine Antwort :)

Da bin ich mal gespannt

Top Diskussionen anzeigen