Kinderwunsch

Ist es schon mal mit so langsamer Steigerung gut gegangen? SST

Hallo Mädels,

ich teste gerade täglich und stell sie meist auch ins Forum, sorry dafür #schein. Was haltet ihr von der Testreihe? Ich finde den Anstieg ziemlich schwach auch wenn ich froh bin, dass ich überhaupt mal einen Anstieg habe (facelle 10ner). Auch der cb mit WB zeigt 1-2 Wochen an. So war es bei meinen letzten frühen Abgängen leider auch :-( Irgendwann sind sie kaum stärker geworden und dann wieder schwächer. Ich teste auf jeden Fall weiter, aber wollte wissen ob von euch jemand ähnlich schwache Anstiege hatte und wie es aus ging? Lg Jana #schein

Huhu Ich hab mal eine Frage
Woher holst du diese teste ?
Das ist eine gute Idee:)


Wenn ich das so seh sieht das sehr gut aus:)

Das sind die facelle 10ner aus dem Rossmann und ich schwöre auf die. Die Pregnafix zeigen zwar stärker an, sind bei uns aber 1 Euro teurer :-)

Oh danke schön :)

Das ist eine sehr schlechte Idee, weil es total kirre macht, wie man bei der TE merkt. ;-)

🤗
Ich finde das sieht sehr positiv aus.
Ich persönlich würde erst ab es+16 testen und wenn er positiv ist ca. 2-3 Wochen später zum FA. Vertrau Deinem Körper, er macht das schon
❤ lichen Glückwunsch übrigens
LG Strahleface

Ja das ist nicht so leicht. Ich hab halt schon 2x frühe Abgänge und es hat mir immer sehr geholfen zu wissen was kommt :-) Aber stimmt man macht sich unnötig verrückt

Mir geht es grade ähnlich meine Tests sind nur minimal stärker geworden weiß auch nicht was sache ist Streifen test sagen schwach positiv digi hat negativ gesagt naja abwarten hab bereits 3 Abgänge gehabt und bin auch froh als zu wissen woran man ist

Oh das tut mir leid für dich :-( Ich drücke fest die Daumen dann es gut geht bei dir #klee. Vielleicht berichtet uns ja ein Mädel, dass es bei ihr ähnlich schwach war und gut ging :-)

Ja genau deshalb. Die frühen Abgänge werden ja vom Körper selbst geregelt. Tut es nicht viel mehr weh, wenn man das weiß? Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich positiv teste, dass der erste Teil schonmal gut verlaufen ist.
LG

Super ist es nicht, aber sie steigen.
Solange auf jedenfall hoffen.

Wurde geklärt warum es zu den Abgängen gekommen ist (progesteron zb)?

Ich hatte einen erhöhten TSH und bin da in der Einstellung (mit 2.7 immer noch nicht ganz optimal). Hormonstatus passt soweit und Gerinnung ist auch ok. Genetik wurde auch gemacht, kommt aber erst im Oktober.

Ah ok.
Ich drücke fest die Daumen.
Immunologie wäre auch noch ein punkt.

Top Diskussionen anzeigen