Ist es schon mal mit so langsamer Steigerung gut gegangen? SST

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich teste gerade täglich und stell sie meist auch ins Forum, sorry dafür #schein. Was haltet ihr von der Testreihe? Ich finde den Anstieg ziemlich schwach auch wenn ich froh bin, dass ich überhaupt mal einen Anstieg habe (facelle 10ner). Auch der cb mit WB zeigt 1-2 Wochen an. So war es bei meinen letzten frühen Abgängen leider auch :-( Irgendwann sind sie kaum stärker geworden und dann wieder schwächer. Ich teste auf jeden Fall weiter, aber wollte wissen ob von euch jemand ähnlich schwache Anstiege hatte und wie es aus ging? Lg Jana #schein

1

Huhu Ich hab mal eine Frage
Woher holst du diese teste ?
Das ist eine gute Idee:)


Wenn ich das so seh sieht das sehr gut aus:)

2

Das sind die facelle 10ner aus dem Rossmann und ich schwöre auf die. Die Pregnafix zeigen zwar stärker an, sind bei uns aber 1 Euro teurer :-)

3

Oh danke schön :)

weiteren Kommentar laden
4

🤗
Ich finde das sieht sehr positiv aus.
Ich persönlich würde erst ab es+16 testen und wenn er positiv ist ca. 2-3 Wochen später zum FA. Vertrau Deinem Körper, er macht das schon
❤ lichen Glückwunsch übrigens
LG Strahleface

5

Ja das ist nicht so leicht. Ich hab halt schon 2x frühe Abgänge und es hat mir immer sehr geholfen zu wissen was kommt :-) Aber stimmt man macht sich unnötig verrückt

6

Mir geht es grade ähnlich meine Tests sind nur minimal stärker geworden weiß auch nicht was sache ist Streifen test sagen schwach positiv digi hat negativ gesagt naja abwarten hab bereits 3 Abgänge gehabt und bin auch froh als zu wissen woran man ist

weitere Kommentare laden
8

Super ist es nicht, aber sie steigen.
Solange auf jedenfall hoffen.

Wurde geklärt warum es zu den Abgängen gekommen ist (progesteron zb)?

11

Ich hatte einen erhöhten TSH und bin da in der Einstellung (mit 2.7 immer noch nicht ganz optimal). Hormonstatus passt soweit und Gerinnung ist auch ok. Genetik wurde auch gemacht, kommt aber erst im Oktober.

15

Ah ok.
Ich drücke fest die Daumen.
Immunologie wäre auch noch ein punkt.

13
Thumbnail

Bei mir ist das HCG am Anfang auch sehr langsam gestiegen, muss aber nichts schlimmes heißen denn jede Frau produziert in ihrem Tempo HCG, zudem kann man auch eine späte Einnistung gehabt haben.

Ich zeig dir mal meinen Verlauf mit Presense ( Oberster Test war ES+11 und dann alle 2 Tage (der 2 Test ist sogar NMT und sehr schwach, erst an ES+19 wurde der Test wirklich gut positiv))

Ich drücke dir fest die Daumen!

LG
Charina mit 5+1 Maikäferchen inside

14

Was für eine coole Testreihe :-) ich werde auch lieber alle 2 Tage testen. Vielleicht sieht man da mehr! Herzlichen Glückwunsch #klee :-)

16

Ich bin auch Opfer eines lahmenden Anstiegs. Ist jetzt das 2. Mal schon, das 1. Mal war ein früher Abgang bei 5+3. Diesmal sind die Tests nun genauso Stark fast wie die Kontrollinie, allerdings bin ich schon ES+23 wo jeden Tag nur minimal die Stärke zunahm und seit gestern habe ich nun auch SB. Stelle mich innerlich grade auf einen Abgang ein... :-( ich weis nicht so recht, was ich davon halten soll... nervt alles. Meinen FÄ Termin habe ich erst in 10 Tagen.

17
Thumbnail

Anbei noch meine Testreihen.

18
Thumbnail

Und noch eins.

weitere Kommentare laden