Kinderwunsch

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen

Ich verzweifle...

Hat denn niemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann berichten?

Ich denke dir hilft nur den Hormonstatus abzuwarten. So auf die Ferne hört es sich sowohl nach GKS als auch nach SUD an. Ich finde es seltsam das l thyroxin nur kurz zu geben. Ich musste es durchgÀngig nehmen bis zur Geburt und danach wurde neu geguckt.

Schau mal was ich bei Luthien geantwortet habe. Da habe ich noch mal alles genau beschrieben.

LG und danke fĂŒr deine Antwort #klee

PS: parallel suche ich immer noch nach einem gescheiten Endokrinologen, wegen meiner SD ist aber echt nicht so einfach. Alle sind voll und blaaaaa....

Meine HausĂ€rztin wollte meine SchilddrĂŒse mit einem Ă€hnlichen Wert wie du auch nicht behandeln weil er in der Norm ist. Hab dann meinen FA gebeten dahin anzurufen (bestimmt hatte ich GlĂŒck dass es wirklich gemacht wurde). Der Gyn hat dann mit meiner HausĂ€rztin gesprochen wegen dem Wert um 1 fĂŒr Kiwu und ich hab meine Tabletten bekommen.

Wie Luthien schon sagt wĂ€re vermutlich eine Kiwu Klinik die richtige Adresse fĂŒr dich da es doch sehr komplex ist bei dir

Ja ich denke auch, aber ich werde jetzt zumindest den Hormonstatus abwarten, eventuell wird es mir meine FÄ eh empfehlen, ansonsten werde ich es da ansprechen.
Ich danke dir :)

Alles Gute :-) und nicht die Hoffnung aufgeben!

Nein.. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ❀
Alles wird irgendwie gut werden, auch wenn mir gerade ganz schön die Kraft fehlt...
Aber wir kĂ€mpfen weiter â˜ș

WĂŒnsche dir auch alles Gute 🍀

Leider habe ich auch immer noch keinen Hausarzt :'(
Mit meiner alten komme ich nicht mehr zurecht... aber auch die nehmen alle keine neuen Patienten auf... Aber danke fĂŒr den Tipp, sobald ich jemanden gefunden habe, werde ich es gleich da ansprechen :)

Top Diskussionen anzeigen