Kinderwunsch

Meinungen zum Sst- ist der positiv oder vl?

Hey Mädels!
Was meint ihr zu dem sst ?
Ist der positiv oder könnte das eine wirklich fiese Vl sein?
Ist ein Cortez One Step.
Müsste Es+11 sein.

Liebe Grüße

Ich finde den eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch :-)

Eindeutig positiv 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

Danke 😘 ich mach morgen mal noch den Cb mit wochenbestimmung weil ich gelesen hab die Cortez zeigen oft eine rosa Vl. Obwohl ich eigentlich noch nie eine hatte bei denen?! Mal sehen!

Ich drück dir die Daumen für deinen Nächsten Zyklus ❤️❤️❤️

Auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎉🥂🎉

Meint ihr wirklich?
Hatte im Mai eine Fehlgeburt😢 und das wäre jetzt natürlich wunderbar wenn es geklappt hat!

ich sehe eine zarte Linie, würde mal morgen früh mit dem morgen Urin noch einen machen.

Hab mir schon den cb mit Wochenbestimmung für morgen früh geholt! Hoffe der wird positiv sein! Danke

ich drücke dir fest die Daumen das diesmal alles gut klappt 🙏

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉

Finde auch das er eindeutig positiv ist
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀😘😘😘

Ihr seid ja toll wie schnell ihr antwortet 😍😍 Danke euch ! 😘😘 ich hoffe es wirklich sehr nachdem ich im Mai mein Sternchen ziehenlassen musste 😢

Klar positiv! Weshalb sollte das eine VL sein?

ich hab so oft negativ gelesen von den Tests . Und ich hab mit Mittagsurin getestet , deshalb war/bin ich so unsicher

Nicht so viel lesen. Der Test ist eindeutig positiv. VL' s sind grau, sehr dünn und nur schlecht zu sehen. Die Linie auf deinem Test ist dick, rosa und ohne Brille zu sehen.
Mach morgen einen CB digital, dann kannst du es lesen :-)
Eine schöne Kugelzeit!

Top Diskussionen anzeigen