Kinderwunsch

Blutbild, laut FA milde Pco und BS nötig, kennt sich wer aus?

Für ZT 20 ist das Progesteron etwas niedrig. War dein ES schon bei der Blutabnahme?

Das deutet nicht unbedingt auf PCO, aber zumindest auf eine Eizellreifestörung/Gelbkörperschwäche.

Ob eine BS da wirklich nötig ist, weiß ich nicht.

Sinnvoll wäre wahrscheinlich Stimulation und Progesteron in der 2. ZH.

LG Luthien mit ⭐

Danke :) ja der es war schon ca 10 tage vor Blutentnahme.
Habe Clavella bekommen. Von Progesteron hat er erstmal nichts gesagt.

wenn das erst so spät gemacht wurde, dann kann ich nicht viel darüber sagen... aber ich würde an deiner stelle warten und schauen wie dein körper mit clavella tut. ihr übt ja noch nicht lange und schwanger wurdest du, also wirst dus auch wieder

Top Diskussionen anzeigen