Kinderwunsch

Endlich 🤩

So ihr Lieben,
Endlich darf ich auch mit euch hibbeln.
Hab schon gar nicht mehr mit einem positiven Ovu gerechnet an Zt 21 🤩
Heute morgen war er noch negativ und vorhin dann doch noch positiv.
Wer hat ebenfalls heute eine positiven Ovu?

Hier ich ;). Bei mir war es gestern wie bei dir heute. Morgens noch negativ u abends dann positiv ( siehe lila test) u heute morgen noch immer positiv (pink) dann Daumen gedrückt für dich ;)

Danke 😊
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen 🤩

Hier ich 😍
Bin in 2 ÜZ nach absetzten der Pille im August heute morgen an ZT 12 hat er mich schön angelächelt 🙂
Wann hat du Nmt ?

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀

Nmt müsste ca am 27.09 sein und deiner?

Bin mir nicht zu 100% sicher wann beim 1 ÜZ kamen die an ZT 24 wenn so wäre das dann der 27.9 28.9

Ich drücke dir auch ganz fest die Däumchen 🍀

Dankeeee dann können wir jetzt zusammen hibbeln 😍

Oh das passt ja wirklich 🤩
Dann hibbeln wir zusammen 😍

Ich habe meine Pille im Juni abgesetzt, haben dann noch verhütet und sind jetzt im 1. ÜZ für unser 2tes Wunder 😍

Was für ein Zufall 😂wir sind auch am basteln an unsere 2 Wunder
Unsere Tochter wir am Anfang November 2 Jahre

Unser kleiner wird anfang Oktober 1 Jahr alt 😁

Sieht ganz danach aus.
Ich bin auch ZT 20 und hatte heute morgen das hier:
Allerdings hatte ich zuletzt Dienstag GV und wenn frühestens heut Abend...

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen!

Heute Abend dürfte ja noch ausreichen 😊 in der Regel ist der Eisprung ja so ungefähr in 12 -36 Stunden 😊😊
Viiiel Glück 🍀🍀
Wann ist dein Nmt?

Wie gehts dir? Wie sieht es bei dir aus?

Bei mir ist jetzt rechts immer ein Strich, der von Tag zu Tag stärker wird, obwohl ZT 23...
Ich versteh das Teil nicht...

LG

Top Diskussionen anzeigen