Kinderwunsch

1. Vorsorge

Hallo ihr Lieben!
Hatte heute SSW 4+2 meinen ersten ultraschall, man konnte natürlich rein garnichts sehen, leider.
Habe nächste Woche 5+0 einen erneuten Termin. Da sieht man doch immer noch Nichts, versteh nicht warum so früh.
Ab wann kann man denn etwas sehen, irgendwas?

Bei meiner Maus konnte man damals 6+3 das Herzchen schlagen sehen.
Verschiebe den Termin doch einfach nochmal. So früh ists einfach doof!

würde ihm schon verschieben, aber sie wollte mich nächste woche sehen. naja wenn nicht dann hoffe ich das sie mich trotzdem nich kirre macht.

Mich würde das total kirre machen.

Also ich glaube ab der 6ssw konnte man bei mir schon einen kleinen Punkt sehen :) davor nur eine gut aufgebaute Schleimhaut :) drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche was sehen kannst.

Hallo Liebes,
hänge dir mal mein Bild von 5+0 an

LG Ela

ich muss sagen sie ging heute von ssw 6 aus, aber ich hab ihr direkt gesagt ich hab nen 34tage Zyklus meinen es habe ich gemerkt und die einnistungsblutung war an es+7 , vielleicht geht sie immer noch von aus das ich so weit bin. aber ich weiss ja das ich definitiv Nicht 6ssw sondern noch anfang 5te . naja mal sehen

Hallo liebes ich hatte heute auch meine erste Untersuchung bin 4+5 und auch bei mir konnte mann noch nix sehen außer der gut aufgebauten schleimhaut und habe auch fur den 24.9 ein neuen Termin bekommen hoffe auch das die dann was sieht. Wünsche uns eine schöne kugelzeit 😊

das wünsche ich uns auch 😊😊

supetr lieb von Dir! Danke für die aufbauenden Worte! 😊

Top Diskussionen anzeigen