schwanger oder nicht??

Thumbnail

hallo zusammen, was meint ihr zu diesen zwei tests? reicht die linie oder doch eher nicht? danke für eure hilfe... :-)

schwanger?

2

Guten morgen,

Ich habe mit "nein" abgestimmt.

Sorry... mamchmal Frage ich mich ob ihr diese Fragen bei so ganz klar positiven Sst ernst meint...

Lg

4

Evtl sind viele unerfahren. Vllt war die Frage falsch gestellt. Aber manche freuen sich und wollen es dann Posten um ( Bestätigung) zu bekommen. Ich find es ok.

Nicht falsch aufnehmen 😉aber ich weiß was du meinst.

LG Sandra

11

Ich habe mit nein abgestimmt 😂😂😂😂😂
Danke für den Lacher am Morgen 😂 zuuuu geil


Und an die TE erfasserin - herzlichen Glückwunsch 🎈🎉

1

Morgen. Jaaaaaaa die Linien reichen. Es gibt kein bisschen ss🤗.
Wie weit bist du nach Eisprung?
Achso: Und herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und das es sich richtig schön einkuschelt in der Gebährmutter 🤰🤛🍀🤗🤰

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

3

Das oben ist der 5er vom Müller oder?

5

ja genau.

6

Wann wäre denn NMT? Weil der One Step schon sehr stark ist.

weiteren Kommentar laden
7

Alles Gute aber ist die Frage ernst gemeint?
Ist doch eindeutig ....
Schönes Schwangerschaft

9

das waren halt nur billigtests, da war ich mir nicht sicher, wie verlässlich die sind... aber hab jetzt nochmals einen gemacht und der zeigt klar posiitv...
danke! :)

10

Sehr gut. 🤰👍😊