Ich brauche eure Hilfe 🙋🏻‍♀️

Ich benutze den cleablue fertilitätsmonitor der hat mir meine Testtage angezeigt die bis jetzt alle negativ ausgefallen sind .. 🤷‍♀️
Morgen ist der letzte Tag um zu gucken wann ich genau fruchtbar bin ..
der wird aber sehr wahrscheinlich auch negativ ausfallen ..
hatte einen Zyste gehabt die mit meiner Periode rausgespült wurden ist und somit hatte ich einen Zyklus von 34 Tagen gehabt statt 28 ..
Meine Periode kam am 30.05.-05.09 kann das sein das ich meine fruchtbaren Tage erst nächste Woche habe ?
Und kann ich sie trotzdem weiterhin mit dem Monitor testen oder zeigt er mir dann keine testtage mehr an wenn morgen der letzte ist ?

Danke schonmal im Vorraus 😊

1

Ich würde trotzdem weiter testen. :-) wahrscheinlich hat sich dein Zyklus verschoben, weil du ja eine Zyste hattest.
Ich hatte übrigens das gleiche..meine letzte Periode hatte 8 Tage Verspätung deswegen!
Mein Monitor hat sehr lange nicht negativ angezeigt und heute endlich ein Hoch...
Also nicht aufgeben

2

Nach wie vielen Tagen nach deiner Periode hat er hoch angezeigt ?

3

ZT 20.. :-) ich denke mein Eisprung wird +- in 3-5 Tagen statt finden

weiteren Kommentar laden