🌸ZB Runde am Morgen 🌸

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊

Ich hoffe euch gehts alle gut, Soo dann wollen wir mal wieder die Z-Blätter in die Runde werfen 🎉

Also legt los

1
Thumbnail

Guten morgen!

3

Huhu Ohh die sieht aber gut aus wann hast du vor zu testen ?

6

Ich hoffe erst am nmt!
Versuche es schon so lange dass ich mir nicht vorstellen kann dass es geklappt hat 🤷🏻‍♀️

2
Thumbnail

Guten Morgen hier bin ich wieder :)
Deine kurve sieht gut aus viel Glück

Diese kleine Auszeit war gut.
Ich bin voller Energie sprudel vor Lebenslust ;)
Hier meine Kurve. Seit paar Tagen immer mit Übelkeit zu kämpfen...aber was das sein soll wer weis. So mein Ovu war heute gut am Absteigen das heist in den Nächsten Tagen kommt wohl dannn der ES.
Dann hoffen wir mal dass es vll diesen Monat klappt.
Ich verwende jetzt übrigend den Himbeerblättertee und ab dem ES den Frauenmanteltee hoffen wir mal dass es klappt :)
Lg Mamainlove mit Leon an der Hand

5

Guten Morgen, ja die Tees zu trinken ist eine gute idee👍🏽 habe ich auch immer so gemacht trinke auch grade in der zweiten Hälfte Frauenmanteltee ☺️

Drücke dir feste die Daumen 🍀🤗

10

Ich trinke den Babywunsch Klapperstorchtee.. der schmeckt lecker und man kann ihn den ganzen Zyklus hindurch trinken. ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass der Eisprung bald da ist. #winke

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Morgen zusammen.
Ich hoffe meine klettert die nächsten Tage mal noch bisschen nach oben.
Schönen Tag und ein guten Start ins Wochenende.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

7
Thumbnail

Guten morgen liebes...
Sieht doch gut aus. Drücke die Daumen.
Meine Tempi ist heute ein wenig runter

8

Morgen❤.
Ja aber sieht doch super aus ich muss dazu sagen, das meine Tochter ja erkältet ist und oft nachts wach wurde. Hab also Etappen- schlafen gemacht.🙈.

LG Sandra😊

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist die Tempi ein bisl runter... ich hoffe sie geht morgen wieder hoch. #zitter

11

Das ist bestimmt nur der berühmte Östrogenabsacker. 😀

14

Könnte sein... werde ich dann morgen sehen wenn sie hoffentlich wieder hoch geht. #schwitz

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Also meine könnte jetzt weiter steigen. Ovu war am Dienstag positiv...

13

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/902877?cb=1536900015&cur_date=2018-09-14

27

Guten morgen,

sieht sehr gut aus #pro :-)

drücke dir die daumen und viel Glück #klee

viele grüße Carina #herzlich

15
Thumbnail

Guten Morgen .
Mein es ist tatsächlich im Zeitraum vom Wochenende gewesen . Nicht so wie man hier in der zb Runde (warum auch immer) vermutet hat .
Bin nun es +4 und ab heute bis nächste Woche gut abgelenkt 😀 ich bin allerdings noch nicht an meinen sonstigen hochlagenwerten von 36.9-37.1 angelangt . Hoffe es steigt noch weiter

28

Guten Morgen,

ich würde den ES bei Zt.13-14 vermuten nicht am wochenende.
ich würde sagen du bist ES+2

drücke dir die daumen und viel Glück #klee

viele grüße Carina #herzlich

16
Thumbnail

Guten Morgen

Mit geht es super, nachdem ich gestern doch so ungeduldig war hatte ich getestet-positiv😍

Meine tempi ist heute richtig in die Höhe geschossen...

Ich möchte meine Kurve gerne bis nmt weiter zeigen, eventuell um zu vergleichen 😊

Liebe Grüße
Jenni mit würmchen im Bauch 💋

18

Wow... du hast gestern positiv getestet? Wie weit bist du jetzt... ES+9?

Herzlichen Glückwunsch. #freu

22
Thumbnail

Danke ❤
Ja gestern Abend ohne urin eingehalten zu haben und habe auch normal getrunken...

Heute bin ich es+9/10😊

Bild hänge ich mal dran

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

ZT 15 und ich warte auf den ES... 😞

30

Hallo,
ich drücke dir feste die Daumen das dein Eisprung ganz schnell kommt..
Ganz viel und fleißig #sex

drücke dir die daumen und viel Glück #klee

viele grüße Carina #herzlich

33

Vielen Dank! 😊
Dir drücke ich natürlich die Daumen, dass du positiv testen darfst. 😏