Hier bin ich wieder

Nach 4 positiven schwangerschaftstest habe ich heute starke Blutungen bekommen. Bin dann ins Krankenhaus und auf den Bildern war nichts zu sehen.
Arzt sagte kann alles oder nichts sein ich solle noch abwarten.
Habe mir dann ein sst gekauft und gemacht der war dann leider negativ.
Bei mir ist die Einnistung dann wohl nur für kurze Zeit gewesen.
Naja auf in den 8. Zyklus

Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen. Das ihr bald euer Wunder in den armen halten könnt

1

Es tut mir leid, dass du dein Krümelchen verloren hast. Sowas ist hart, egal in welchem Zeitraum der Schwangerschaft.
Ich habe meinen Sohn letztes Jahr in der 20. Ssw verloren :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Wunder bald in den Armen halten kannst

4

Danke dir.
Ohje 20. Ssw das muss sehr hart gewesen sein. Fühl dich von mir gedrückt.

2

Das tut mir sehr leid und das kann man auch nicht schön reden. ( fühl dich gedrückt)
Ich hab schon eine Tochter und musste ebenfalls unseren Sohn in 19ssw still auf die welt bringen und zu den Sternen ziehen lassen🌌.
Es tut weh egal in welchem statium, das sehen evtl viele anders weil noch kein ❤geschlagen hat.
Aber man hat diesen Test bzw Tests gemacht und freut sich riesig und dann das.
Und ich höre hier von vielen das es nach einen natürlichen Abgang wieder geklappt hat. Wie weit warst du, früh? 5ssw?

Gebt auf keinen Fall die Hoffnung auf.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

5

Ohje ich finde es immer wieder erschreckend wie viele ihre Kinder gehen lassen müssen in der Schwangerschaft.
Fühl dich von mir gedrückt.
Ja ich war in der 5.Ssw ich hatte mich gerade an den gedanke gewöhnt schwanger zu sein

7

Es tut mir so leid. Musste dasselbe Ende Juli durchmachen. Man hält eine positiven Test in den Händen und weiß nicht wohin mit dem Glück und drei Tage Später die pure Enttäuschung und man weiß nicht wie man mit dieser Situation umgehen soll. Es ist wirklich schrecklich, aber man muss positiv denken und sich nie die Schuld geben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft es schnell verarbeiten und nach vorne zu schauen. Bleibe aber gelassen und versuche dich nicht unter Druck zu setzen. Das war bei mir nach der FG so und dann klappt es erst recht nicht. Daher nehme dir die Zeit die du/ ihr braucht und macht einfach weiter. Bald wird es soweit sein. ALLES GUTE

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir sehr leid😔 Fühl dich ganz doll gedrückt 💞 es ist nie schön aber auch du wirst irgendwann dein kleines Wunder in den Armen halten🍀😍 gebe nicht auf, nehme dir aber die zeit die du zum trauern brauchst, dass ist sehr wichtig egal in welchem Stadium du dein Krümmel verloren hast.❤️

6

Vielen dank für die vielen tröstenden Worte.