Kinderwunsch

Wir möchten ein Kind aber mein Partner ist seit Kind an Diabetiker und wir haben Angst das das Kind das vererbt bekommt wir wiesen auch das die schongs 50 -50 steht wie wiesen auch das Mann damit heutzutage alt werden kann wir waren auch schon beim artzt und haben uns da beraten lasen aber vielleicht habt ihr ja auch noch damit Erfahrungen die ihr mit mitteilen könnt

1

Ganz ehrlich, mach dir lieber Gedanken zu deiner Rechtschreibung.
Ist nicht böse gemeint.
LG

2

Wie da die " Changen" stehen weiß ich nicht, würde beim Frauenarzt nach fragen.

Lg

3

Was wäre denn so schlimm wenn euer Kind evtl. Diabetes hat? Damit kann man ganz normal Leben und alt werden. Das kann man dann nach der Geburt untersuchen. Was wäre die Alternative? Auf Kinder zu verzichten? Lg

4

Ja das wiesen wir auch das Mann damit leben kann das wehre uns er 2 Kind dan

5

Hey
Also ich weiß garnicht warum ihr euch sorgen macht.. Diabetes Typ 1 und 2 sind NICHT genetisch bedingt. Lg

6

Ich Düse nochmal was hinzu ..
Es gibt eine höhere Chance..aber nach meinem Wissensstand gibt es da nur ein Prozentsatz, zu wieviel % es die Kinder bekommen könnten.

7

Uns hat die Frauen Ärztin gesagt das es 50% betragen kann das das Baby das auch bekommen kann

weiteren Kommentar laden