Kinderwunsch

Wer testet mit am 23.09.18? Seite: 2

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht 😊
Drücke dir die Daumen, dass es klappt?
Sollte es bei uns bis Ende des Jahres nicht klappen soll ich auch damit unterstützt werden . Hast du das clomifen gut vertragen?

Habe aber auch pco
Jaaa also eig habe ich keine Nebenwirkungen gehabt
Soll ja jetzt das Progesteron nehmen und das macht Anzeichen einer Schwangerschaft 🤨

Oh ja da bin ich mal gespannt was du die nächsten Tage so spürst 😖
So Erkrankungen sind echt mist😑 hab die letzten drei Jahre die Pille ohne Pause durchnehmen müssen....Hormone können sehr anstrengend sein😐

Ich drücke dir die Daumen, dass die Pest nicht kommt und du stattdessen einen positiven Test bekommst 🍀✊

Danke danke
Hoffe ich auch sehr
Und wünsche dir natürlich auch einen positiven Test 🤗

Ich drücke dir die Daumen ✊🍀

Bald ist eine Woche geschafft hehe

Zum Glück habe ich zur Zeit so viel zu tun in der Arbeit und auch privat 🤣
Und mein Freund lenkt mich sehr viel ab 😊
Ich "darf" nur abends bei Urbia schauen ab jetzt sagt er 🤣😍😙

Heheheh ja das ist doch super
Dann verfliegt mal ein wenig die Zeit
Ich schaue wer aus Interesse Bzw auch mal Ablenkung oder um andere zu unterstützen
Aber nicht weil ich mich verrückt mache :)

Hallo .

Mein es war am Montag 😀 bin es+3 auch im 3 üz . Werde am 23 schob mal einen Test wagen . Muss leider berufsbedingt sofort bei positiven Test Bescheid geben und da möchte ich keine Zeit verlieren . Ich bin Gott sei dank die ganze nächste Woche abgelenkt und bin daher auch noch recht entspannt

Hey , bin heute es +4 .. bisher auch null Anzeichen ... die letzten Monate hatte ich da schon phantom-Anzeichen / schmerzen ... dieses Mal nichts .... hoffe natürlich auf ein gutes Zeichen 😊👍

Ja was der Kopf manchmal mit uns macht ist schon echt Wahnsinn 😓
Da ich 4 mal im 1. ÜZ schwanger wurde, dachte ich dass es diesmal auch so sein wird... laut Ärztin sollte es gleich klappen... aber mein 3. Kind bekomme ich mit einem anderen Mann und da ist es wohl anders 😉

Ja dieses ziehen und zwicken hab ich auch...
Und es drückt manchmal so... 😓
Aber wir können nichts anderes tun als warten 🙃

Top Diskussionen anzeigen