Wer testet mit am 23.09.18?

Hallo ihr Lieben #winke
Ich würde gerne eine Gruppe machen für alle die am 23.09. testen werden 😊
Wer macht mit?

Ich bin heute ES+3 im 3. ÜZ und diesmal ganz entspannt. Die letzten Zyklen war alles anders als jetzt... ab ES schmerzende Brüste und sonst nix... diesmal seit ES flauer Magen und ständiges zwicken und zwacken.
Wie geht's euch???
Liebe Grüße 💞

1

Hi 😊
Ich hatte am Sonntag meinen ES demnach kann ich wohl auch so ab dem 23.9 anfangen zu testen 🤩
Sind im zweiten ÜZ und merke bisher nix 😄 ist auch noch viel zu früh denke ich 😊 würde mich über die Gruppe zum Austausch freuen !
Lg

3

Ich hatte ES am Montag. 😀
Mein NMT wäre der 24.09. aber ich will am Sonntag schon testen damit ich das Ergebnis in Ruhe "verarbeiten" kann, je nachdem wie es ausgeht.

5

Oh ja das kann ich verstehen 🙈
Ich müsste meine mens am Samstag bekommen..wenn sie bis Sonntag morgen nicht da ist werde ich auch anfangen zu testen 😂
Ist einfach aufregend...Kann es kaum abwarten 🤗

weitere Kommentare laden
2

Hey🙈
Bin dabei, bin vermutlich bei ES+2, die Ovus waren nicht ganz sicher zu erraten in diesem Zyklus..bin gespannt, wäre ebenfalls der 3.ÜZ..bisher (leider) noch keine Veränderungen aufgefallen🙈

LG

4

Keine Veränderungen müssen ja nix schlimmes bedeuten 😉
Bei meinen ersten beiden hatte ich nie was...
Bei der ersten habe ich es auch erst in der 7. Woche erfahren weil ich vor lauter Arbeit und Stress übersehen habe, dass ich überfällig bin 🤣 keinerlei Beschwerden während der ganzen SS

7

Ich bin ES+4 und würde auch mitmachen 😊
Hab bis jetzt noch gar nix gemerkt, schaue gerade auf Anzeichen einer Einnistung, aber bisher Fehlanzeige.
Wir sind im 1.ÜZ.

22

Viele bemerken die einnistung eh nicht (mich eingeschlossen). Ich freu mich darauf mit euch zu testen 😀💞

9

Hallo hatte auch am Sonntag meinen es
Und werde bis inkl Sonntag warten und wenn meine Periode (hoffentlich) nicht kommt am Montag testen :)

11

Das klingt vernünftig...eigentlich sollte ich genauso lang warten wie du 🤣

14

Ich hab aber auch schon ein paar Zyklen hinter mir und öfters mal getestet
Aber bringt ja am Ende alles gaaaar nix.
Kommt sowieso wie es kommen soll u je länger man wartet desto sicherer ist es ja !
Habe bei dem Zyklus jetzt aber auch clomifen u Progesteron genommen

weitere Kommentare laden
12

Hallo .

Mein es war am Montag 😀 bin es+3 auch im 3 üz . Werde am 23 schob mal einen Test wagen . Muss leider berufsbedingt sofort bei positiven Test Bescheid geben und da möchte ich keine Zeit verlieren . Ich bin Gott sei dank die ganze nächste Woche abgelenkt und bin daher auch noch recht entspannt

19

Dann sind wir ja gleich weit 😊
Ich möchte es auch gerne schon recht früh wissen. Ich warte eigentlich immer bis NMT, aber da der auf einen Montag fällt, will ich das Ergebnis erst verarbeiten und nicht gleich im Anschluss arbeiten müssen... Egal ob positiv oder negativ...
Muss dann auch engmaschig kontrolliert werden wegen Konisation letztes Jahr.
Wir hatten das aus ✊🍀

13

Hey , bin heute es +4 .. bisher auch null Anzeichen ... die letzten Monate hatte ich da schon phantom-Anzeichen / schmerzen ... dieses Mal nichts .... hoffe natürlich auf ein gutes Zeichen 😊👍

20

Ja was der Kopf manchmal mit uns macht ist schon echt Wahnsinn 😓
Da ich 4 mal im 1. ÜZ schwanger wurde, dachte ich dass es diesmal auch so sein wird... laut Ärztin sollte es gleich klappen... aber mein 3. Kind bekomme ich mit einem anderen Mann und da ist es wohl anders 😉

24

Hallöchen 😊
bin auch bei ES+3 bzw. in ein paar Minuten bei +4 und würde mich gerne anschließen. Teste dann gerne mit.
Obwohl es zu früh ist hatte ich heute links und rechts über den Tag verteilt immer wieder ein Ziehen. Sonst nichts, geht ja auch noch nicht 😉
Kann das Testen kaum noch erwarten und freue mich, wenn wir dann alle zusammen testen 😊

33

Ja dieses ziehen und zwicken hab ich auch...
Und es drückt manchmal so... 😓
Aber wir können nichts anderes tun als warten 🙃

25

Ich bin ES + 2. Ich versuche durch zu halten und nicht vorher zu testen, aber so wie ich mich kenne werde ich es doch tun :D
Habe meinen Sohn letztes Jahr in der 20. Ssw verloren und sind nun im 4. ÜZ (haben zwischen drin manchmal nen Monat ausgesetzt.... )

Es zwickt und zwackt bei mir, aber das hatte ich in anderen Monaten um den Eisprung rum auch schon.
Ich versuche einfach entspannt zu bleiben. (Einfacher gesagt als getan ;-) )

34

Oh das tut mir sehr leid für dich 😔😢
Da hast du es noch mehr verdient einen positiven Test zu bekommen diesen Monat 🍀💞
Die letzten Zyklen taten meine Brüste ab ES extrem weh, jetzt gar nix 🤔🍀

26

Hallo zusammen
Ooh, ich schliesse mich auch gerne an :)
Bin gerade IUI +6 und soll dann am 23.9. testen. Bin momentan ziemlich entspannt...aber das ändert sich fast täglich wieder
Freue mich mit euch zu hibbeln

35

Ich freu mich auch dass ihr alle dabei seid 🙃😋