Vl lifecare Sst....

Haben die Sst von lifecare gerne Verdunstungslinien? Meiner war negativ und zwei Stunden später sieht man doch eine zweite Linie.

Ich weiß, kann nicht als positiv gewertet werden. Dennoch meine Frage ob ihr das kennt?!

Presense mit mu heute morgen es+9/10 negativ
Lifecare Sst 10er heute Mittag, nach zwei Stunden eine Linie zu erkennen

1

Zeig mal den Test, du bist ja noch recht früh dran. Ich hab mit denen nur gute Erfahrungen bisher gemacht

2
Thumbnail

Die Linie hab ich aber wirklich erst zwei Stunden später entdeckt. Vorher war da nix. Darf man ja nicht als positiv werten. Ist mir klar. Aber vielleicht entwickelt sich ja was?!

6

Foto ist anbei. Was denkst du?

3

Kann mich nur anschliessen...
Nur gute Erfahrung mit dem Test.
Gaben bei mir bei ES+9/10 positiv angezeigt.
Alles Liebe

4

Und wenn negativ war, war auch nach einer ganzen Zeit noch negativ, also nichts zu erkennen? 😳 habt ihr bei den negativen nach einer gewissen Zeit nochmal drauf geschaut?

5

So sah mein Life Care auch auch bei nicht schwanger
Allerdings bist du ziemlich früh dran
Wenn du den selben Test in zwei Tagen nochmals wiederholst und er eine deutlichere Linie zeigt dann ist er positiv

weitere Kommentare laden
8

So ne Linie hatte ich auch und war nicht schwanger 👍

9

Hi.ich wollte mal nachfragen,was bei dir sich ergeben hat. Bist du schwanger? war der Test positiv? bin gerade in gleicher Situation

11

Nein, ich war nicht schwanger. Übe noch! Dir viel Glück!