Muss nochmal nerven 🙊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich muss euch nochmal nerven

Ich hätte zuhause noch einen prolamed einen presense und habe auch auch noch einen clearblue da

Prolamed habe ich gemacht und meine einen Schatten zu sehen... (im letzten Zyklus oft gehabt)

Konnte es natürlich nicht sein lassen und habe den presense gerade eben auch gemacht ohne wirklich lange urin einzuhalten und habe auch normal getrunken...
Ist das eine VL?
In echt ist sie noch stärker und auch rosa...

Den clearblue möchte ich erst an nmt machen, wenn keine Mens eintritt🙊

Hier der prolamed

Liebe Grüße
Jenni 💋

1
Thumbnail

Presense
Ich bekomme es leider nicht besser aufs Bild

2

Den zweiten Test finde ich positiv

3
Thumbnail

Hier mit blitz

weitere Kommentare laden
9

Ich seh den Strich auch 😍

14

Aaaw also Spinne ich nicht 😍

15

Bei dem Prolamed seh ich nix, bei dem Presense schon, obwohl die Linie arg dünn ist. Teste am besten nochmal in den nächsten Tagen. Viel Glück! 🍀

weitere Kommentare laden
19

Hallo liebes
Wie sieht’s heute aus ? 😍

20
Thumbnail

Guteb morgen liebes ❤
Getrocknet sieht er so aus

Die neuen sst kommen, wenn ich Glück habe heute mit der Post

Clearblue möchte ich gerne erst Sonntag oder Montag machen

21

Sieht wunderschön aus 😍😍