Penicillin und Eisprung

Hallo liebe Forummädls,
Ich nehme seit ZT7 nun Penicillin wegen einer Mandelentzündung, jetzt an ZT10 fängt das Antibiotikum langsam an zu wirken.
Da man viel im Internet liest, bin ich gespannt ob sich der Eisprung dadurch verschieben wird, normalerweise habe ich meinen Eisprung immer ZT 13/14.
Hat eine von euch schon mal eine Erfahrung gemacht ob sich der Eisprung verschiebt?
Der Zyklus ist durch die Einnahme eh abgeschrieben aber da man im Netz nichts wirkliches finden kann, experimentiere ich nun 😉
Schönen Abend euch und teilt ja jemand ihre Erfahrungen.

Verschiebt Antibiotikum den ES

1

Der Eisprung kann sich immer verschieben. Gerade wenn man ihn nicht sicher bestimmt.
Wieso sollte der Zyklus abgeschrieben sein?

Gute Besserung

2

Danke dir, solang ich Medikamente einnehme fühle ich mich nicht wohl dabei, mag sein dass es trotzdem gehen würde- aber bei den Schmerzen habe ich auch garkeine Übungslust 🤭

3

Du weißt ja nicht wie lang sich dein ES verschiebt. Vllt ist das AB bis dahin schon nicht mehr nötig und du aufn Damm.

weiteren Kommentar laden