4-5 Tage vor ES GV...

Hallo ihr lieben, ich war diesen Monat beim Follikel schauen und ich hatte einen Follikel. GV hatten wir letzten Samstag, haben es leider nicht öfter geschafft...
Heute war ich nochmal beim FA, es fand ein ES statt und hinter der Gebärmutter war Flüssigkeit. Es waren auch noch Reste vom Follikel zu sehen.
Leider weiß ich nicht wann genau der ES war, am Dienstag hatte ich Schmerzen..

Wie lang nach ES kann man Reste und Flüssigkeit sehen ?.

Meint ihr es bestehen überhaupt Chancen oder eher nicht...?.

LG Pusteblume.85

1

Mein ES muss sich diesen Zyklus verschoben haben, im Nachhinein kann ich sagen, müssten die Samenzellen knapp 4-5 Tage überlebt haben. Jedenfalls waren meine SSTs zuerst negativ und würde dann erst am Montag wirklich positiv, daher war das wohl mein NMT.
Am Montag vor 2 Wochen hatte ich auch nochmal extrem ZS und hatte mich noch so gewundert. Nachgelegt hatten wir aber erst Dienstag Abend nochmal, daher glaube ich, dass die von Donnerstag eingeschlagen haben. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr.

Nichts ist unmöglich! Alles Gute!

2

Hallo,
Also meine FÄ hat 7 Tage mach Es noch Flüssigkeit oder Reste vom Gelbkörper gesehen und könnte auch sagen das der Es links stattgefunden hat. Lg

3

Huhu!

Also ich versuche dir mal meine Story zu erzählen

Samstags GV
Freitags Blutabnahme für Hormoncheck
Freitag drauf Besprechung. ES ca 2 Tage nach Blutabnahme.

Ich hatte also den Zyklus abgehakt weil ich dachte : ne Woche ? So lang schwimmen die Schwimmer nicht.

Doch! Sind sie ! Ich bin in der 23ten Woche!
Also es ist alles möglich!

4

Danke für eure Antworten, das gibt mir Hoffnung!

LG Pusteblume.85