Frage Zervix und Eisprung

Navigationsmenü öffnen

 Benutzermenü öffnen

 Forum  Frag unsere Frauenärztin  Eisprung Zervix

Frag unsere Frauenärztin

Eisprung Zervix

amatullaheute, 20:32Den Beitrag als hilfreich bewerten0

Hallo.

Ich habe ein paar Tage meinen Ausfluss beobachtet und würde nun gerne deuten was es bedeuten könnte.

Ich bin heute am 16. Zyklustag angekommen Der Zyklus dauert zwischen 26 und 29 Tagen. 


Vor ca 1 Woche hatte ich 2 Tage gelben Ausfluss 
Vor 3 Tagen dann 2 Tage bräunlich blutig und leichtes Ziehen...dann 1 Tag viel flüssig und milchig und heute dann zäh durchsichtig. 

Wann war wahrscheinlich der Eisprung ??

LG ♡♡♡

1

An den fruchtbaren Tagen ist der „Schleim“ durchsichtig, spinnbar..und eher flüssig als schleimig..

Also keine klumpen..oder gelblich..
Ich hoffe ich konnte helfen:-)

2

Spinnbar und flüssig ist ja nicht das gleiche und so steht es überall und so ist es bei mir total oft dass er spinnbar ist. Laut Kalender waren es die letzten Tage.... 🤔

3

Naja mit flüssig mein ich, das es sich nass, glitschig abfühlt..und es zieht fäden und ist spinnbar..so war es bei mir:-)

weiteren Kommentar laden
5

An den Fruchtbaren Tagen kann der ZS
Entweder:

Das aussehen von rohem Eisweis haben und lässt sich zwischen den Fingern ziehen, ohne zureisen.
Aber er kann auch wässrig sein, sprich :Du fühlst ein durchgehendes nasses Gefühl.

Es gibt aber auch ZS der aussieht wie Eiweiß sich aber nicht weit dehnen lässt.
Er kann vor dem Eisprung oder danach (die Reste des Zs) wieder auftreten...

Rötlicher ZS, kann beim Eisprung auftauchen oder bei der Einnistung...

Brauner ZS, kenne ich nicht,...

An den unfruchtbaren Tagen.
Ist der ZS dick, nicht dehnbar, u.s.w

Das ziehen könnte der Mittelschmerz gewesen sein. Daher schätze ich deine Eisprung, war zwischen dem Zeitraum :
Rötlicher ZS & Flüssigen..
& schätze, heute bist du wieder in den unfruchtbaren Tagen.

Rein Rechnerisch müsste dein Eisprung,
Zwischen Zyklustag 12 & 15 liegen.

Wenn du es sicher wissen willst , musst du ihn bestimmen. Entweder durch ovus oder Tempi..

Top Diskussionen anzeigen