Positiv :)

Thumbnail Zoom

Nachdem wir im Mai unsere Tochter in der 26ssw verloren haben, entschieden wir uns es jetzt nochmal zu probieren :)
Bin heute Es+12 ist der Test dunkel genug?
Ist der aus Action.
LG :)

1

Tut mir sehr Leid für den Verlust und herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Ihr beide seid sehr stark und habe nicht aufgegeben. Dafür werdet ihr jetzt belohnt.
Eine schöne Kugelzeit.

4

Dankeschön :) (:

2

Toll😍 herzlichen Glückwunsch, der ist ja eindeutig positiv! Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit!!!

LG

5

Dankeschön :) :)

3

Dankeschön :)

6

Mein Beileid für den Verlust :(
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :)

8

Danke schön :)

7

hallo,
das tut mir sehr leid... mein beileid.... :(

und das mit dem test für es+12 sieht super aus also herzlichen glückwunsch und hoffen das sich der krümel fest beißt :)

LG :*

9

Danke :)
Ja hoffe ich auch hatte schon 1 FG & meinen Sohn 2014 tot zur Welt gebracht dannach kam mein gesunder Sohn mittlerweile 18 monate alt danach hatte ich leider ein Windei & meine Tochter hoffe diesesmal hält es.

LG :*

10

und da sehe ich und spüre es wie stark du und auch dein partner seid... ihr habt mein respekt...

die daumen sind gedrückt :)

weitere Kommentare laden
13

Mein Beileid für den Verlust! Ich bewundere deine / eure Stärke! Finde es ganz toll das ihr dennoch in die Zukunft schaut 😚
Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv und sieht sehr sehr gut aus 👍🏼 Drücke alle Daumen - ihr habt es Euch sehr verdient das kleine Wunder 💜

15

Danke (:*

Top Diskussionen anzeigen