Eventuell doofe Frage, steh gerade ein wenig aufm Schlauch

Hallöchen ihr lieben
Ich habe einen 8 Monate alten Sohn und Stille nur noch so 2-4 mal in 24 Stunden. Weiß jemand von euch, ob es sich dennoch auf meinen Zyklus auswirken kann und die Periode hin und Herve schiebt oder gar Einfluss auf die Zykluslänge hat?
Ich habe bis vor zwei Tagen noch die stillpille genommen, aber diese nun abgesetzt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

1

Ja das kann sich auswirken.
Bei mir kam erst ein Eisprung/Mens als ich komplett abgestillt hatte.

Lg

2

Vielen Dank.
Durch diese doofe Pille habe ich ständig Blutungen gehabt. Manchmal stärker manchmal schwächer. Da das stillen jetzt schon so wenig ist, dachte ich, dass es eventuell ja auch wieder normal werden könnte. Bin gespannt.
Danke nochmal für die hilfreiche Antwort :)

3

Kann man ja nicht pauschal sagen.
Bei den einen ist es so bei den anderen so.

Top Diskussionen anzeigen